Munich Rod Man
User

Herkunft: West Virginia
Themenstarter
 |
|
Es hat geklappt, es wurden nur Faeden verwendet, keine Decals oder Farbstifte.
Die Wicklung ist auf 18 Achsen.
Mark
__________________ keep your lines tight............
|
|
12.03.2008 16:43 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Geht doch Mark!
Vermutlich hast du in der Vorschau kein Bild gesehen - in der Vorschau Ansicht werden leider auch keine Bilder angezeigt (weiß auch nicht warum, aber ist so).
Nur mit dem Fotografieren müssen wir noch etwas üben...
Grüße,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
12.03.2008 16:46 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Munich Rod Man
User

Themenstarter
 |
|
diese bilder sind alt und wurden in meiner Werkstatt mit einer sehr alten digitalen kamera aufgenommen, meine Kunst liegt im bauen dr Rest ist fuer die anderen die mehr Zeit haben, und wider in english" I suck with pics"
wenn ich etwas Zeit finde werde ich euch ein paar gute Fotos einhaengen.
Mark
PS: ich muss nur alles umaerndern fuer diese Board die meisten Fotos die ich habe sind ueber 400KB.
|
|
12.03.2008 17:36 |
|
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Hey Mark
Der Hecht gefällt mir von der Art wie du ihn eingewebt hast. So in der Richtung muss/will ich es mir auch aneignen.
Wie baust du sonst deine Ruten auf? Auf was legst du Wert? Material, Ringaufteilung, Grifform, Einsatzzweck, Einsteg oder Doppelsteg - Fragen, Fragen, Fragen...
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
12.03.2008 18:11 |
|
|
|
Munich Rod Man
User

Themenstarter
 |
|
Hallo da drueben
Ich baue meine Ruten, zur totalen perfection in material und kunst,
vom Gruff bis zur spitze, wird es dir den Atem nehmen.
Wenn ich die Rute ansehe, egal welches Teil, muss ich ein Wow hoehren, jedes Teil muss perfect werden, sowie mein Kunde oder ich mir es ausgedacht hatten.
Ich verwende alle materialien Elfenbein, Birken rinde, Kork , Graphhite griffe etc.
Ich werde nie Geld sparen am Material, oder es wuerde sich nicht lohnen und meine Zeit waere 'ne verschwendung.
Du opferst deine Zeit um eine Rute zu bauen, also baue die beste Rute die Du kannst, den anstatt Ruten bauen koenntest du ja beim fischen sein, also verschwende Deine Zeit nicht.
Ich kenne soviele moeglichkeiten fuer neue und kostenlose materialien das ich sehr selten gelangweilt bin, eigentlich hatte ich in den letzten 15 Jahre keine einzigen tag, wo ich sagen koennte mir wars Langeweilig.
Best Regards Mark Crouse _ The Munich Rod Man
Munich Rod Man hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
|
|
12.03.2008 21:36 |
|
|
|
 |
Olaf Karsten
User
Herkunft: Berlin
 |
|
| Zitat: |
Original von Munich Rod Man
Du opferst deine Zeit um eine Rute zu bauen, also baue die beste Rute die Du kannst, den anstatt Ruten bauen koenntest du ja beim fischen sein, also verschwende Deine Zeit nicht.
|
Wie wahr.
|
|
12.03.2008 22:17 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|