Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Wicklungen » Webtechnik » weaves » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen weaves
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 weaves Munich Rod Man 12.03.2008 16:41
 weaves Munich Rod Man 12.03.2008 16:43
 RE: weaves derextremexxl 12.03.2008 16:46
 Weaves Munich Rod Man 12.03.2008 16:46
 fotos Munich Rod Man 12.03.2008 17:36
 RE: weaves derextremexxl 12.03.2008 18:11
 weave Munich Rod Man 12.03.2008 21:36
 RE: weave Olaf Karsten 12.03.2008 22:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Munich Rod Man Munich Rod Man ist männlich
User

images/avatars/avatar-95.gif

Herkunft: West Virginia

weaves Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr da
Ich versuche es jetzt noch mal ein Foto einzuhaengen, es ist das richtige Format und ist nicht zu gross 48,6 KB, dies ist der dritte versuch.
Mark
PS: Es klappte wieder nicht die datei ist jpg und 48 KB gross, es nimmt es nicht an.

Munich Rod Man hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
spinn rute und fliegen rute.jpg

12.03.2008 16:41 Munich Rod Man ist offline E-Mail an Munich Rod Man senden Homepage von Munich Rod Man Beiträge von Munich Rod Man suchen Nehmen Sie Munich Rod Man in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
User

Themenstarter Thema begonnen von Munich Rod Man
weaves Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat geklappt, es wurden nur Faeden verwendet, keine Decals oder Farbstifte.
Die Wicklung ist auf 18 Achsen.
Mark

12.03.2008 16:43 Munich Rod Man ist offline E-Mail an Munich Rod Man senden Homepage von Munich Rod Man Beiträge von Munich Rod Man suchen Nehmen Sie Munich Rod Man in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht doch Mark!

Vermutlich hast du in der Vorschau kein Bild gesehen - in der Vorschau Ansicht werden leider auch keine Bilder angezeigt (weiß auch nicht warum, aber ist so).

Nur mit dem Fotografieren müssen wir noch etwas üben... großes Grinsen

Grüße,

Alex

12.03.2008 16:46 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
User

Weaves Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hecht beim rauben, es wurden hier nur Faeden der Staerke A als Weave threads verwendet und der wrap thread ist staerke B.
Mark

Munich Rod Man hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Der Hecht beim rauben.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Munich Rod Man: 12.03.2008 16:58.

12.03.2008 16:46 Munich Rod Man ist offline E-Mail an Munich Rod Man senden Homepage von Munich Rod Man Beiträge von Munich Rod Man suchen Nehmen Sie Munich Rod Man in Ihre Freundesliste auf
User

fotos Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese bilder sind alt und wurden in meiner Werkstatt mit einer sehr alten digitalen kamera aufgenommen, meine Kunst liegt im bauen dr Rest ist fuer die anderen die mehr Zeit haben, und wider in english" I suck with pics"
wenn ich etwas Zeit finde werde ich euch ein paar gute Fotos einhaengen.
Mark
PS: ich muss nur alles umaerndern fuer diese Board die meisten Fotos die ich habe sind ueber 400KB.

12.03.2008 17:36 Munich Rod Man ist offline E-Mail an Munich Rod Man senden Homepage von Munich Rod Man Beiträge von Munich Rod Man suchen Nehmen Sie Munich Rod Man in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mark

Der Hecht gefällt mir von der Art wie du ihn eingewebt hast. So in der Richtung muss/will ich es mir auch aneignen.

Wie baust du sonst deine Ruten auf? Auf was legst du Wert? Material, Ringaufteilung, Grifform, Einsatzzweck, Einsteg oder Doppelsteg - Fragen, Fragen, Fragen...

12.03.2008 18:11 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
User

weave Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo da drueben
Ich baue meine Ruten, zur totalen perfection in material und kunst,
vom Gruff bis zur spitze, wird es dir den Atem nehmen.
Wenn ich die Rute ansehe, egal welches Teil, muss ich ein Wow hoehren, jedes Teil muss perfect werden, sowie mein Kunde oder ich mir es ausgedacht hatten.
Ich verwende alle materialien Elfenbein, Birken rinde, Kork , Graphhite griffe etc.
Ich werde nie Geld sparen am Material, oder es wuerde sich nicht lohnen und meine Zeit waere 'ne verschwendung.
Du opferst deine Zeit um eine Rute zu bauen, also baue die beste Rute die Du kannst, den anstatt Ruten bauen koenntest du ja beim fischen sein, also verschwende Deine Zeit nicht.
Ich kenne soviele moeglichkeiten fuer neue und kostenlose materialien das ich sehr selten gelangweilt bin, eigentlich hatte ich in den letzten 15 Jahre keine einzigen tag, wo ich sagen koennte mir wars Langeweilig.
Best Regards Mark Crouse _ The Munich Rod Man

Munich Rod Man hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
braun.jpg 3 fliegen ruten.jpg

12.03.2008 21:36 Munich Rod Man ist offline E-Mail an Munich Rod Man senden Homepage von Munich Rod Man Beiträge von Munich Rod Man suchen Nehmen Sie Munich Rod Man in Ihre Freundesliste auf
Olaf Karsten   Zeige Olaf Karsten auf Karte Olaf Karsten ist männlich
User

Herkunft: Berlin

RE: weave Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Munich Rod Man

Du opferst deine Zeit um eine Rute zu bauen, also baue die beste Rute die Du kannst, den anstatt Ruten bauen koenntest du ja beim fischen sein, also verschwende Deine Zeit nicht.

Wie wahr. cool
12.03.2008 22:17 Olaf Karsten ist offline E-Mail an Olaf Karsten senden Homepage von Olaf Karsten Beiträge von Olaf Karsten suchen Nehmen Sie Olaf Karsten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olaf Karsten in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Olaf Karsten: olaf.karsten MSN Passport-Profil von Olaf Karsten anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Wicklungen » Webtechnik » weaves

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH