Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Ankündigungen » Unser Forum wächst und gedeiht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Unser Forum wächst und gedeiht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unser Forum wächst und gedeiht derextremexxl 01.10.2010 16:50
 RE: Unser Forum wächst und gedeiht maikh 01.10.2010 19:04
 RE: Unser Forum wächst und gedeiht FehmarnAngler 01.10.2010 19:55
 RE: Unser Forum wächst und gedeiht [AIG]shorty 01.10.2010 20:46
 RE: Unser Forum wächst und gedeiht Posenrute 01.10.2010 21:41
 RE: Unser Forum wächst und gedeiht Fully scaled 02.10.2010 13:18
 RE: Unser Forum wächst und gedeiht Hamiota 02.10.2010 14:16
 RE: Unser Forum wächst und gedeiht Margaux 02.10.2010 14:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Unser Forum wächst und gedeiht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde

Unsere Anzahl positiv "Verrückter" wächst ja ständig auf eine sehr schöne Art und Weise. Ich finde es hat sich eine Klasse Gemeinschaft gebildet welche gerade durch gemeinsame Treffen wie z.B. unser Rutenbauertreffen bei Karl noch mehr festigt. Teilweise ist man ja eher negativ überrascht, wenn man jemand live das erste Mal erlebt, aber bei euch war es bisher immer anders Zweidaumenhoch

Jetzt habe ich gesehen, dass wir schon fast 1000 User haben - Wahnsinn! Sicher gibt es auch einige, welche sich hier nur mal angemeldet haben und gar nicht mehr aktiv sind. Diese könnte man versuchen herauszufiltern, da sie die Userzahl nur unnötig schönen. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass einige User erst nach über einem Jahr hier richtig aktiv geworden sind. Daher tue ich mir etwas schwer 0-Poster usw. einfach zu löschen. Auf der anderen Seite "fressen sie ja auch kein Brot".

Es ist also davon auszugehen, dass unser Forum zu seinem 3. Geburtstag die 1000 Usermarke knacken wird. Und das bei einem wirklich tollen Umgangston und klasse Hilfsbereitschaft.

Viele Grüße,

Alex

01.10.2010 16:50 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
maikh maikh ist männlich
User

images/avatars/avatar-649.jpg

Herkunft: NRW

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex & das RBF Team,
kann mich Alex nur anschließen. Finde vor allem das Klima, die Hilfbereitschaft und den Umgangston hier im Forum sehr angenehm.
Bin ja noch in dem ein oder anderen Forum unterwegs, aber ein großteil der Prolls die dort so schreiben vermisse ich hier wirklich nicht! Augenzwinkern

In diesem Sinne, weiter so! Daumenhoch3

Grüße vom Niederrhein
Maik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maikh: 01.10.2010 19:05.

01.10.2010 19:04 maikh ist offline E-Mail an maikh senden Homepage von maikh Beiträge von maikh suchen Nehmen Sie maikh in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
FehmarnAngler FehmarnAngler ist männlich
User

images/avatars/avatar-805.jpg

Herkunft: Fehmarn

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, das das hier ein klasse Forum ist. Daumenhoch
Leute wie ich, die noch nicht so viel Erfahrung haben, können hier alles Fragen und erhalten darauf sehr informative Antworten, auch wenn man sozusagen nach etwas fragt, was es gaaanz früher schonmal gab. Danke Danke

Besonders gefällt mir, das der Umgangston immer recht locker ist und eben Anfänger nicht zur Seite geschoben werden.

Auch wenn ich von den Postings nicht der aktivste User hier bin, schaue ich täglich ein paar Mal hier rein und lese mit. Wenn mein Erfahrungsschatz im Rutenbau größer wäre, würde ich auch hier immer schreiben, bisher bin ich quasi noch ein Padavan. großes Grinsen

Also, so kann's weitergehn! Daumenhoch Daumenhoch

Gruß, Jochen

01.10.2010 19:55 FehmarnAngler ist offline E-Mail an FehmarnAngler senden Beiträge von FehmarnAngler suchen Nehmen Sie FehmarnAngler in Ihre Freundesliste auf
[AIG]shorty   Zeige [AIG]shorty auf Karte [AIG]shorty ist männlich
User

images/avatars/avatar-376.jpg

Herkunft: Düren

Ich kann mich nur anschließen. In so einem super Forum in dem es so freundschaftlich zu geht war ich noch nicht unterwegs. Und kann nur sagen
DAS IST DAS BESTE FORUM DAS ICH KENNE Daumenhoch4
An die Admins und die Mods ihr macht hier eine super Arbeit Respekt
Und auch eine dank an die Forenshops danke das ihr sowas macht Zweidaumenhoch
Und zu gut derletzt danke an alle Mitglieder die das Forum so super machen dafür ein ihr (anstatt DU) Schild7

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [AIG]shorty: 01.10.2010 20:46.

01.10.2010 20:46 [AIG]shorty ist offline E-Mail an [AIG]shorty senden Beiträge von [AIG]shorty suchen Nehmen Sie [AIG]shorty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [AIG]shorty in Ihre Kontaktliste ein
Posenrute Posenrute ist männlich
User

images/avatars/avatar-556.jpg

Herkunft: BY/NDS

Absolut! Ein großartiges Forum! Daumenhoch

01.10.2010 21:41 Posenrute ist offline E-Mail an Posenrute senden Beiträge von Posenrute suchen Nehmen Sie Posenrute in Ihre Freundesliste auf
Fully scaled
User

Herkunft: Blieskastel

Das Klima hier ist wirklich vorbildlichst.Auch wenn ich nicht häufig mit Beiträgen aktiv bin,schaue ich doch immer jeden Tag als erstes hier vorbei ob es etwas gibt das ich für meine Projekte verwenden kann.Die hilfsbereitschaft ist auch aller erste Sahne.Weiter so....Manuel
02.10.2010 13:18 Fully scaled ist offline E-Mail an Fully scaled senden Beiträge von Fully scaled suchen Nehmen Sie Fully scaled in Ihre Freundesliste auf
Hamiota   Zeige Hamiota auf Karte Hamiota ist männlich
User

images/avatars/avatar-103.jpg

Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper tal

Ich möchte auch ein DANKE los werden. Hier ist es gut aufgehoben. Zweidaumenhoch

Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
02.10.2010 14:16 Hamiota ist offline E-Mail an Hamiota senden Homepage von Hamiota Beiträge von Hamiota suchen Nehmen Sie Hamiota in Ihre Freundesliste auf
Margaux   Zeige Margaux auf Karte Margaux ist männlich
User

images/avatars/avatar-144.jpg

Herkunft: Bargteheide

Zitat:
Original von Hamiota
Ich möchte auch ein DANKE los werden. Hier ist es gut aufgehoben. Zweidaumenhoch

Japp, aus einem ganz großen Anglerforum Augenzwinkern quasi "geflohen", fühle ich mich auch als "passiver Rutenbauer" Augenzwinkern hier super wohl. Großes Lob und Danke an alle.

Grüße,
Volker
02.10.2010 14:24 Margaux ist offline E-Mail an Margaux senden Beiträge von Margaux suchen Nehmen Sie Margaux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Ankündigungen » Unser Forum wächst und gedeiht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH