mario1279
User

|
|
| Bezugsquelle dünner Duplon? |
 |
Hallo,
hat jemand von Euch ne Bezugsquelle für einen relativ dünnen Duplongriff in 500mm Länge? Finde nur Angebote mit 25mm Durchmesser, wollte aber darunter sein. Leider finde ich momentan auch in England keinen Händler :-(
Danke und Gruss
Mario
|
|
16.11.2010 09:42 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Flow
User
 |
|
weiss nicht ob das weiterhilft:
runterschleifen?
weniger als 25mm im Durchmesser habe ich leider auch noch nicht gesehen.
__________________ Grüße
Florian
Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät
!
|
|
16.11.2010 10:06 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
mario1279
User

Themenstarter
 |
|
runterschleifen hab ich auch schon gedacht.
nur frage ich mich ob man das so sauber und gleichmäßig hinbekommt. vor allem das sie bei einem 2er satz identisch sind.
wie schleift ihr sie runter?
mfg mario
|
|
16.11.2010 11:24 |
|
|
|
Flow
User
 |
|
ich "freestyle" bei meinen Griffen ganz gerne - sprich auf ne Gewindestange befestigt, in die Bohrmaschine gespannt und mit div. Schleifutensilien auf die gewünschte Form gebracht das ganze.
Wenn es gleichmässig auf einen Durchmesser gebracht werden soll ist eine Drehbank äußerst hilfreich....wäre in meinen Augen die präziseste Lösung - sollte für jeden der damit umgehen kann kein Problem sein.
Alternativ sich eine Bohrmaschinenkonstruktion bauen in der man diese gerade einspannen kann und vor allem die andere Seite der Gewindestange eine feste Führung hat, Auflage fürs Schleifwerkzeug und ganz oft messen....
__________________ Grüße
Florian
Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät
!
|
|
16.11.2010 12:39 |
|
|
|
 | |
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|