Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Empfehlung, Rutenkurs bei Karl Bartsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Empfehlung, Rutenkurs bei Karl Bartsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User

Empfehlung, Rutenkurs bei Karl Bartsch Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe mich vor kurzem hier angemeldet.Ich, 48 Jahre bin eine Wiedereinsteiger in der Angelei. Sommerurlaub in Schweden, mal wieder zum Spass geangelt und so war es um mich geschehen. Der Angelvirus war wieder ausgebrochen. Da ich noch keine Prüfung hatte, diese abgelegt. Da hatte ich eine Fliegenrute in der Hand, zweiter Virus. Da ich gerne bastel, habe ich im Forum mich informiert. Leute, jetzt hab ich glaub noch einen Virus.
Hatte mit einigen Shops einern ersten e-Mail Kontgakt und Karl war der erste, den ich an der Strippe hatte. Kurzes Infogespräch am Telefon und schon war für heute ein Rutenkurs in seiner Werkstatt angesagt.

Es ist allen Anfängern zu empfehlen. Klar bekommt man so eine Rute auch alleine hin, aber die Tipps und Ratschläge sind einfach genial. Man kann mit wenigen Handgriffen eine Rute im Wert verdoppeln, alleine von der Technik.

Abgesehen von diesen Vorteilen ist man bei Karl und seiner Tochter Melanie sehr gut aufgenommen und umsorgt, wie in einer Familie.

Hat mir riesig Spass gemacht.