Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Empfehlung, Rutenkurs bei Karl Bartsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Empfehlung, Rutenkurs bei Karl Bartsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User

Empfehlung, Rutenkurs bei Karl Bartsch Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
habe mich vor kurzem hier angemeldet.Ich, 48 Jahre bin eine Wiedereinsteiger in der Angelei. Sommerurlaub in Schweden, mal wieder zum Spass geangelt und so war es um mich geschehen. Der Angelvirus war wieder ausgebrochen. Da ich noch keine Prüfung hatte, diese abgelegt. Da hatte ich eine Fliegenrute in der Hand, zweiter Virus. Da ich gerne bastel, habe ich im Forum mich informiert. Leute, jetzt hab ich glaub noch einen Virus.
Hatte mit einigen Shops einern ersten e-Mail Kontgakt und Karl war der erste, den ich an der Strippe hatte. Kurzes Infogespräch am Telefon und schon war für heute ein Rutenkurs in seiner Werkstatt angesagt.

Es ist allen Anfängern zu empfehlen. Klar bekommt man so eine Rute auch alleine hin, aber die Tipps und Ratschläge sind einfach genial. Man kann mit wenigen Handgriffen eine Rute im Wert verdoppeln, alleine von der Technik.

Abgesehen von diesen Vorteilen ist man bei Karl und seiner Tochter Melanie sehr gut aufgenommen und umsorgt, wie in einer Familie.

Hat mir riesig Spass gemacht.
20.11.2010 22:47 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winken1
Willkommen2

Aufpassen, der Virus wird sehr schnell zur Krankheit. großes Grinsen

(sagt zumindest meine Holde)

Da bist du ja beim Karl genau an den richtigen Mann geraten. Daumenhoch

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
20.11.2010 22:52 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Themenstarter Thema begonnen von Jogi42
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte noch ein paar Bilder nachtragen. Hier sieht man meine Fliegenrute.

Jogi42 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Karl 5.jpg Karl 6.jpg Karl 8.jpg Karl 7.jpg

21.11.2010 09:07 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
laverda   Zeige laverda auf Karte
User

images/avatars/avatar-354.jpg

Herkunft: Linker Niederrhein

Hi Jörg,
da hast du dir 3 feine "Viren" eingefangen und anstatt dies mit allen Mitteln zu bekämpfen, tauchst du ein in die Gesellschaft der unheilbar Erkrankten.
Krank1 Angler3 Angler2 Rutenbauer

Angeln, Fliegenfischen, Rutenbau.
Ich hoffe, du hast ein verständnisvolles Umfeld.

Viel Spaß bei uns, im Kreis der hoffnungslosen Fälle.

Gruß vom platten Niederrhein

21.11.2010 11:04 laverda ist offline E-Mail an laverda senden Beiträge von laverda suchen Nehmen Sie laverda in Ihre Freundesliste auf
Effi   Zeige Effi auf Karte Effi ist männlich
User

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: Oberbayern

Ja Servus Jogi,

so trifft man sich wieder großes Grinsen
Gestern noch miteinander beim Karl in der Werkstatt gebastelt und heute trifft man sich
hier im Forum Winken1

Hab mich ja grad erst angemeldet!

P.S. Am Montag gehts weiter an meinem Stecken - hoff ich kann "SIE" bald mit nach hause nehmen Liebe6

mfG Effi
21.11.2010 15:50 Effi ist offline Beiträge von Effi suchen Nehmen Sie Effi in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Jogi42

Hallo Effi,
dann wünsche ich dir viel Glück.
Nettes Fischchen hast du auf dem Schoß. Daumenhoch4
21.11.2010 19:45 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Effi   Zeige Effi auf Karte Effi ist männlich
User

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: Oberbayern

Danke Jogi,

bin schon richtig heiß!

Das Dörschlein war der Hammer!
Und vor allem er schimmt wieder!!!

mfG Effi Zweidaumenhoch
22.11.2010 07:07 Effi ist offline Beiträge von Effi suchen Nehmen Sie Effi in Ihre Freundesliste auf
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Zitat:
Original von Effi

Und vor allem er schimmt wieder!!!

mfG Effi Zweidaumenhoch

Respekt !!!

Rainer
22.11.2010 09:12 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werbepartner » Angebote/News der Werbepartner » Empfehlung, Rutenkurs bei Karl Bartsch

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH