Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Jerkbait Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Jerkbait Blank
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jerkbait Blank Julian 05.12.2010 14:39
 RE: Jerkbait Blank Sebastian Lucius 05.12.2010 16:47
 RE: Jerkbait Blank Einstein 06.12.2010 14:08
 RE: Jerkbait Blank Julian 06.12.2010 16:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
User

Jerkbait Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich stell mich erst ma kurz vor.

Ich heiße Julian bin 22 Jahre, und komme aus dem Münsterlad.
Ich angel schon seid meiner Kindheit, wie wohl die meisten.

Schon länger befasse ich mich mit dem Köderbau Wobbler, Jerks usw.

Nun wollte ich mich mal an den Rutenbau ran.

Und schon zu meiner Frage smile

Ich suche einen Jerk Blank, 1-teilig und ein WG bis 150g
Wollte eigentlich eine Firejerk H, aber naja die gibt es ja leider nicht mehr unglücklich

Kennt ihr gute Alternativen?

habe nach längeren suchen den Blank gefunden Lamiglas LGM-6
hat jemand Erfahrungen mit dem Blank??? Taugt der was?

Gruß
Julian
05.12.2010 14:39 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hau mal Mad an, der hat noch ähnliche, wie die Firejerk H.

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!
05.12.2010 16:47 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Einstein
User

images/avatars/avatar-156.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin Julian!

wo kommst du denn genau her, wenn ich fragen darf?
ich komme aus reken und bin in borken im verein.

Gruß Marius
06.12.2010 14:08 Einstein ist offline E-Mail an Einstein senden Beiträge von Einstein suchen Nehmen Sie Einstein in Ihre Freundesliste auf
Julian
User

Themenstarter Thema begonnen von Julian

Hi,

komme aus emsdetten!

Gruß

Julian
06.12.2010 16:16 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Jerkbait Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH