Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » 30 Minuten Wickelband aus Resten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen 30 Minuten Wickelband aus Resten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 30 Minuten Wickelband aus Resten! nino 13.12.2010 18:25
 RE: 30 Minuten Wickelband aus Resten! Jogi42 13.12.2010 18:44
 RE: 30 Minuten Wickelband aus Resten! habitealemagne 13.12.2010 19:29
 RE: 30 Minuten Wickelband aus Resten! toolbreaker 13.12.2010 21:50
 RE: 30 Minuten Wickelband aus Resten! nino 14.12.2010 13:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nino nino ist männlich
User

images/avatars/avatar-936.jpg

Herkunft: Bayern

30 Minuten Wickelband aus Resten! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

da ich grad umgezogen bin und meine andere Wickelbank irgendwo in der Garage beim Angelzeug ist, hab ich mir schnell aus Resten eine Ersatzwickelbank für mein Vorweihnachtsprojekt gebaut.
Motor hat glaub ich 3 U/min, Rollen sind von alten Inlineskates

lg
nino

nino hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1009.jpg IMG_1010.jpg IMG_1011.jpg

13.12.2010 18:25 nino ist offline E-Mail an nino senden Beiträge von nino suchen Nehmen Sie nino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nino,
sieht doch sauber aus. Die Garage stelle ich mir jetzt recht voll vor Lachen-5
13.12.2010 18:44 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
habitealemagne   Zeige habitealemagne auf Karte habitealemagne ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1922.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich vermute da wirst Du bei der Anordnung der Rollen sicher Probleme bekommen, mit sehr dünnen Spitzenteilen, ansonsten ist alles da was man braucht.

13.12.2010 19:29 habitealemagne ist offline E-Mail an habitealemagne senden Beiträge von habitealemagne suchen Nehmen Sie habitealemagne in Ihre Freundesliste auf
toolbreaker
User

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Großkrotzenburg

Daumenhoch2 schön gemacht . Und das mit den Rollen bekommst sicher auch geregelt.
Hätte ich mich im letzten Jaher hier schon mal im Board angemeldet und umgeschaut, dann hätte ich mir auch eine selber gebaut.
Doch ich habe letztes Jahr eine gebrauchte über Ebay ergattert , aus grauem Poliamid mit blauen Rollen, evtl mal aus Karls Werkstatt ?

Grüße Boris
13.12.2010 21:50 toolbreaker ist offline E-Mail an toolbreaker senden Beiträge von toolbreaker suchen Nehmen Sie toolbreaker in Ihre Freundesliste auf
nino nino ist männlich
User

images/avatars/avatar-936.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von nino

genau die gleiche benutz ich normalerweise auch graue wickelbank aber mit weißen rollen.

werd bloß noch 2 oder 3 wallerruten wickeln was feines kommt dieses jahr nicht mehr dran Augenzwinkern

gruß
14.12.2010 13:16 nino ist offline E-Mail an nino senden Beiträge von nino suchen Nehmen Sie nino in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Werkzeug » Baustock/Wickelbank » 30 Minuten Wickelband aus Resten!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH