Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » century armalite mk2 blanks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen century armalite mk2 blanks
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 century armalite mk2 blanks robi6670 05.01.2011 21:55
 RE: century armalite mk2 blanks koffi 06.01.2011 02:20
 RE: century armalite mk2 blanks michl82 06.01.2011 09:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robi6670 robi6670 ist männlich
User

Herkunft: nrw

century armalite mk2 blanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen..
ich würde mir gern in nächster zeit 2 armalite ruten identisch aufbauen. allerdings suche ich ein 2 lbs oder 1.75bs und ein 3 lbs rutenblank,da ich sie als raubfischruten für die posenfischerei mit köderfisch aufbauen möchte. ich habe schon 2 gleiche armalite ruten mk2 und bin mit diesen hoch zufrieden. würde also am liebsten wieder century armalite mk2 blanks fischen.

habt ihr da ne ahnung wie da am besten dran komme? oder habt ihr vorschläge für andere ähnlich gute blanks.

bin dankbar für jede antwort.. gruß rob
05.01.2011 21:55 robi6670 ist offline E-Mail an robi6670 senden Beiträge von robi6670 suchen Nehmen Sie robi6670 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
koffi koffi ist männlich
User

images/avatars/avatar-448.jpg

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist halt so, wenn für dich auch Blanks mit ähnliche bzw. identischer Aktion von anderen Herstellern in Frage kommen, dann würde ich an deiner Stelle von den Armalites abraten. Einfach aus dem Grund, weil die sau teuer sind. Ohne Frage, die Aktion ist sau geil ... aber für den Preis ... man zahlt eben viel für den Namen.
Fast die selbe Aktion haben Sportex Kev Carp, nur dürfte es fast noch schwieriger sein an diese Blanks zu kommen. Viel billiger sind sie zudem wahrscheinlich auch nicht.

Vielleicht wäre die Harrison Multicarp was für dich? Die gibts beispielsweise im CMW Onlineshop für einen vernünftigen Preis in deinen gewünschten Gewichtsklassen.

Gute Nacht,
Max

YouTube: @blankonbank
06.01.2011 02:20 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
michl82   Zeige michl82 auf Karte michl82 ist männlich
User

images/avatars/avatar-257.jpg

Herkunft: SHA

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

century blanks sind leider mittlerweile in deutschland nicht ganz so leicht zu bekommen, hier aber ein paar adressen, wo du sie anfragen kannst.

rutenbau kunz

rw rutenbau

ng carp (österreich)

gruß
06.01.2011 09:43 michl82 ist offline E-Mail an michl82 senden Beiträge von michl82 suchen Nehmen Sie michl82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » century armalite mk2 blanks

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH