CTS Remote Control 9ft. |
OnTheMove
User

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Hi,
wie in einem anderem Thread schon beschrieben hier die Fotos meiner CTS Romote Control. Die gute ist am Fr. Fertig geworden und gestern zum ersten mal geworfen worden.
Berinng habe ich die Rute a la NGC 9+1 mit 30, 16, 10, 8, 7, SlimSic 6,6,6,6, Fuji SIC SG + 6er FST
Auch wenn man der Rute noch leicht die Fliegenruten gene anmerkt, ist sie eine Geniale Spinner und Wobbler peitsche (nicht twichen). Für mich die Perfekte Rapfen Waffe. Da sehr weite und vor allem präzise Würfe möglich sind.
Das Foto vom Überschub, ist leider mal nicht von der Schokoseite, aber zum Glück sind die Übergänge nicht so schlimn geworden
Vor allem liebe ich den leicht Tailierten Griff und den Aero Rollenhalter. Auch die Balance ist perfekt am Ende des Rollenhalters (Anfang vorgriff)
Grüße Markus
OnTheMove hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OnTheMove: 09.01.2011 19:57.
|
|
09.01.2011 19:53 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
hirs
User

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
Schöne Rute, sehr sauber gebaut
Ich hatte den Blank gestern auch in der Hand und kann ihn mir für deinen Einsatzzweck sehr gut vorstellen.
__________________ Matthias
Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand
|
|
09.01.2011 21:18 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|