Ralf

User

Herkunft: St.Wendel, Saarland Skype-Name: magWibreVE
 |
|
|
31.03.2008 13:13 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Sieht zwar sauber aus, aber ich sehe es so, wir Karl es mal geschrieben hat: Die schlimmste Handschrift passt besser zu einer handgefertigten Rute als jeder Aufkleber!
Ist sicher alles Geschmacksache, aber entweder ich beschrifte meine Ruten oder versuche mit Webtechnik einen Schriftzug einzubinden.
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
31.03.2008 18:00 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
|
31.03.2008 21:36 |
|
|
|
 |
Ralf

User

Herkunft: St.Wendel, Saarland Skype-Name: magWibreVE
Themenstarter
 |
|
Klar ist's immer Geschmacksache, aber neben MEINER Handschrift sieht eigentlich alles gut aus!
Habe gestern beim Lackieren festgestellt, dass man dabei vorsichtig zu Werke gehen muss: wenn man zu fest oder zu oft mit dem Pinsel über die Buchstaben streicht, lösen sich winzige Farbpartikelchen ab und man hat hinterher "Nebel" im Schriftzug. Das ist mir beim Edding aber auch schon passiert...
__________________ Gruß Ralf
|
|
01.04.2008 10:21 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|