Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » century armalite mk II top gun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen century armalite mk II top gun
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 century armalite mk II top gun robi6670 21.01.2011 19:04
 RE: century armalite mk II top gun Graylinglover 22.01.2011 14:34
 RE: century armalite mk II top gun marcel91 21.01.2011 22:21
 RE: century armalite mk II top gun koffi 22.01.2011 16:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robi6670 robi6670 ist männlich
User

Herkunft: nrw

century armalite mk II top gun Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute.. hat jemand erfahrung mit den century armalites mk II top gun? taugen die was? ich suche ruten mit einer super parabolischen aktion, ist das zutreffend?
ein bekannter möchte mir 2 seiner schätze verticken..

hatte mir eigentlich überlegt mit unterstützung 2 armalites selbst aufzubauen, allerdings sind armalite blanks schwer zu bekommen..

bin dankbar über jede hilfe...

gruß rob
21.01.2011 19:04 robi6670 ist offline E-Mail an robi6670 senden Beiträge von robi6670 suchen Nehmen Sie robi6670 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Graylinglover Graylinglover ist männlich
User

images/avatars/avatar-119.jpg

Herkunft: NRW

RE: century armalite mk II top gun Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von robi6670
ein bekannter möchte mir 2 seiner schätze verticken..

Denken1
Wenn dein Bekannter die Stecken vertickt, prüfe doch die Aktion direkt bei ihm.
22.01.2011 14:34 Graylinglover ist offline E-Mail an Graylinglover senden Beiträge von Graylinglover suchen Nehmen Sie Graylinglover in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
marcel91 marcel91 ist männlich
User

Herkunft: Nürnberg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rob,

also mit den MK2 hast du auf jedenfall eine super parabolische Rute. Die Top Gun kenn ich leider nicht. Ich mein deshalb die normale MK2 CPT. Kann mir jemand mal den Unterschied erklären?Wäre sehr hilfreich.

Wenn du die Ruten von deinem Bekannten nicht willst, kannst du mir gerne mal seine Email-Adresse geben. Such nähmlich auch noch ein Päärchen zum neu aufbauen.

Gruß
Marcel
21.01.2011 22:21 marcel91 ist offline E-Mail an marcel91 senden Beiträge von marcel91 suchen Nehmen Sie marcel91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcel91 in Ihre Kontaktliste ein
koffi koffi ist männlich
User

images/avatars/avatar-448.jpg

Herkunft: BaWü - Biberach an der Riß

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Graylinglover muss ich da zustimmen großes Grinsen
Schau sie dir doch einfach an. Aber grundsätzlich kann ich dir sagen, sind das nicht die selben Blanks wie de MKII CPT ... macht ja auch Sinn, da sie anders heißen Zunge raus Hab' die mal in 13ft und 3 lbs gesehen und die Werfen undglaublich leicht/weit... ich denke die sind eher etwas progressiver.
Hast du hier im Forum mal bei "Biete Blank" geschaut?

YouTube: @blankonbank
22.01.2011 16:58 koffi ist offline E-Mail an koffi senden Beiträge von koffi suchen Nehmen Sie koffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » century armalite mk II top gun

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH