Posenrute
User

Herkunft: BY/NDS
 |
|
| Harrison Spin-Blanks, Wandung |
 |
Hallo zusammen,
vor Kurzem habe ich meinen Preis vom Gewinnspiel erhalten, den Harrisonblank in 9ft und 30gr. in cobaltblau.
An dieser Stelle nochmals meinen allerherzlichsten Dank an Mad von Mad´s Rutenbau!! Nebenbei: Die Blankfarbe ist wirklich sehr edel, möchte sie wärmstens empfehlen! In künstlichem Licht wirkt das Cobaltblau beinahe schwarz, im Freien habe ich sie noch nicht betrachtet.
Genug geschwärmt
Meine Frage lautet: Ist es für Harrison normal, dass die Wandung des Blanks sehr stark ausfällt? Selbst das ST ist ziemlich starkwandig und der Blank fühlt sich subjektiv recht schwer an.
Mir gefällt das, denn er wirkt extreeem robust
Bitte wundert Euch nicht über meine Frage, mir fehlt einfach noch jeder Überblick und solch einen edelen Blank hätte ich mir (bei meinem Bautempo
) wohl frühstens Ende 2011 oder gar erst 2012 gekauft
Grüße!
__________________ Viele Grüße, Posenrute
|
|
25.01.2011 21:38 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
OnTheMove
User

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Hi,
Japp das ist ganz normal!
Grüße Markus
|
|
26.01.2011 08:00 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
|
Hallo ,
welchen hast du denn, den Airport? Ich hab den in-75g, eine wirklich mächtige Rute, auch vom Material her, aber auch für die großen Spinnanwendungen. Ich meine da kann ich aber auch 75g Blech, ohne Probleme rausfeuern.
__________________ Sie sollten nicht alles glauben, was Sie denken.
|
|
26.01.2011 21:39 |
|
|
|
Posenrute
User

Herkunft: BY/NDS
Themenstarter
 |
|
Genau, den Airport...oder?
Den leichteren Blank der von Mad gestifteten Preise. Angegeben war er mit 40gr.. Auf dem Blank steht 9ft -30gr..
Im direkten Vergleich mit anderen Ruten würde ich aber wenigstens 40gr. annehmen.
Was auch immer, mir gefällt er super, daraus baue ich (irgendwann
) mal etwas richtig Schönes....nebenbei:
Taugt der zum Mefo-Fischen?
__________________ Viele Grüße, Posenrute
|
|
26.01.2011 23:11 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|