Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Plauderecke » Humor » Angelsachen beim Lidl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Angelsachen beim Lidl
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Angelsachen beim Lidl Stangl 02.04.2008 19:54
 RE: Angelsachen beim Lidl zanderfrodo 02.04.2008 23:03
 RE: Angelsachen beim Lidl AngelDet 02.04.2008 19:56
 RE: Angelsachen beim Lidl Hamiota 02.04.2008 20:10
 RE: Angelsachen beim Lidl fischerblut 02.04.2008 20:42
 RE: Angelsachen beim Lidl derextremexxl 02.04.2008 21:10
 RE: Angelsachen beim Lidl PonyAC 04.04.2008 09:57
 RE: Angelsachen beim Lidl takezo 01.04.2010 19:48
 RE: Angelsachen beim Lidl hirs 01.04.2010 23:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stangl   Zeige Stangl auf Karte Stangl ist männlich
User

Herkunft: 86698 Oberndorf

Angelsachen beim Lidl Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir beim Lidl Heute 2 Ruten und 2 Rollen gekauft. Das Hecht-/Zander-Set mit Wurfgewicht bis 70g. Und das Forellen-Angel-Set bis 40g Wurfgewicht. Die Ruten sehen sehr stabil aus, und die Rollen machen auf mich einen hervorragenden Eindruck. Ebenso habe ich die Raubfisch-/Twisterbox je 9,90 mitgenommen. Noch dazu die geflochtenen Schnüre von Dynema. Das ganze habe ich montiert und gleich am See ausprobiert. Die Wurfweite machte richtig Laune. Einen Spinner warf ich so ca. 15 Meter weit.............hallo......hallo.............halllllllloooooo...... - Gott sei Dank. Meine Frau weckte mich aus diesem Alptraum! Zunge raus
02.04.2008 19:54 Stangl ist offline E-Mail an Stangl senden Beiträge von Stangl suchen Nehmen Sie Stangl in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
zanderfrodo zanderfrodo ist männlich
User

Herkunft: bei Bremerhaven

Daumen hoch! RE: Angelsachen beim Lidl Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Jo, fast den selben Traum hatte ich von Aldi !!!

Gut das wir wach geworden sind ! Party10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zanderfrodo: 02.04.2008 23:09.

02.04.2008 23:03 zanderfrodo ist offline E-Mail an zanderfrodo senden Beiträge von zanderfrodo suchen Nehmen Sie zanderfrodo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
AngelDet   Zeige AngelDet auf Karte
User

Herkunft: Region Woodland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Und ich dachte schon ich hab was an den Augen oder das falsche Fenster überlagert! Hier paßt es aber richtig. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02.04.2008 19:56 AngelDet ist offline Beiträge von AngelDet suchen Nehmen Sie AngelDet in Ihre Freundesliste auf
Hamiota   Zeige Hamiota auf Karte Hamiota ist männlich
User

images/avatars/avatar-103.jpg

Herkunft: Erde/EU/D/NRW/Wupper tal

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuhhh! Wenn dich solche Träume quälen solltest du schnellstens fachmännische Hilfe in Anspruch nehmen. Schau mal im Branchenbuch unter Psychater Du spinnst Lachen-5

Gruß Georg
---------------------------------------------------------------
www.catchless-release-force.de.vu
02.04.2008 20:10 Hamiota ist offline E-Mail an Hamiota senden Homepage von Hamiota Beiträge von Hamiota suchen Nehmen Sie Hamiota in Ihre Freundesliste auf
fischerblut   Zeige fischerblut auf Karte
User

images/avatars/avatar-1705.jpg

Party7

ich dachte schon ich hätte den 1. April wieder verschlafen

*
02.04.2008 20:42 fischerblut ist offline E-Mail an fischerblut senden Beiträge von fischerblut suchen Nehmen Sie fischerblut in Ihre Freundesliste auf
derextremexxl   Zeige derextremexxl auf Karte derextremexxl ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-742.gif

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d
Skype-Name: derextremexxl

Da hast du ja gerade noch mal Glück gehabt!!! cool

Warst aber sicher naß geschwitzt... großes Grinsen

02.04.2008 21:10 derextremexxl ist offline E-Mail an derextremexxl senden Homepage von derextremexxl Beiträge von derextremexxl suchen Nehmen Sie derextremexxl in Ihre Freundesliste auf
PonyAC PonyAC ist männlich
User

Herkunft: Aachen

LooooL!

ICh hab gedacht, ich wäre im falschen Forum gelandet...

Das einzige, was brauchbar war (Kunstködertasche für 20 Euro) war natürlich mittags schon ausverkauft...

Musik2

Ich bin nicht die Signatur, ich putz´hier nur!
04.04.2008 09:57 PonyAC ist offline E-Mail an PonyAC senden Homepage von PonyAC Beiträge von PonyAC suchen Nehmen Sie PonyAC in Ihre Freundesliste auf
takezo   Zeige takezo auf Karte takezo ist männlich
User

Herkunft: Friesland

ich muss mal sagen das ich mir die kunstködertasche bei der letzten aktion gekauft habe u mega zufrieden war. hab mir dieses mal gleich 2 auf vorrat zugelegt. sry, aber ich denke das ist ne runde geschichte.

bei ruten u anderem ist das natürlich keine frage, wobei ein einsteiger hier sicherlich auch seinen spass haben wird warum also nicht? sind ja nicht alle als pro`s geboren worden denke ich, oder?
01.04.2010 19:48 takezo ist offline E-Mail an takezo senden Beiträge von takezo suchen Nehmen Sie takezo in Ihre Freundesliste auf
hirs   Zeige hirs auf Karte
User

images/avatars/avatar-362.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Winken1

Ich habe letztes Jahr ebenfalls die Kunstködertasche gekauft. Die Boxen sind die gleichen wie in den Sänger-Taschen.

Für das Geld bekommt man die Boxen nicht mal einzelln gekauft. Die Tasche wurde zweckentfremdet und befördert jetzt die Brotzeit mit ans Wasser. großes Grinsen

Wer aus Scheiße Bonbons formt hält noch lange keine Schokolade in der Hand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hirs: 01.04.2010 23:16.

01.04.2010 23:16 hirs ist offline E-Mail an hirs senden Beiträge von hirs suchen Nehmen Sie hirs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Plauderecke » Humor » Angelsachen beim Lidl

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH