Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » TAC AX Spin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen TAC AX Spin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollpfosten   Zeige Vollpfosten auf Karte Vollpfosten ist männlich
User

Herkunft: Erlangen

TAC AX Spin Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe jetzt endlich mal ein paar Fotos gemacht von
meiner Hecht Rute.
Blank TAC 2.7m 90gr. Ringe Minima 7+ Spitzenring 30er Startring.
Korkgriff 40cm Gewicht 230gr.
Der Blank hat ein Hammer Rückrat der geht glatt als leichte Wallerrute durch.
Es lassen sich auch kleinere Wobbler 12cm gut fischen.
Für Gummis ab 15gr. Blei und 15cm ist der Blank perfekt.

Servus Klaus

Vollpfosten hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PICT0550 [1280x768].jpg PICT0549 [1280x768].jpg PICT0551 [1280x768].jpg PICT0552 [1280x768].jpg PICT0553 [1280x768].jpg

30.01.2011 21:26 Vollpfosten ist offline E-Mail an Vollpfosten senden Beiträge von Vollpfosten suchen Nehmen Sie Vollpfosten in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Klaus,

schöner Stock, sehr sauber aufgebaut. Nur das Decal finde ich echt oversized.
Da ist weniger manchmal mehr... finde ich...

Wie, findest Du, ist der Blank am besten eingesetzt, eher zum gufieren (jiggen) oder zum wobbeln (durchkurbeln)??

Viel Spaß damit!

wünscht

Rainer
30.01.2011 21:33 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Jogi42   Zeige Jogi42 auf Karte
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,
sehr schöne und solide Arbeit. Sieht aus, wie gekauft. Warum hast du Duplon mit Kork gemischt? Mir würde alles in Kork besser gefallen
30.01.2011 21:34 Jogi42 ist offline E-Mail an Jogi42 senden Beiträge von Jogi42 suchen Nehmen Sie Jogi42 in Ihre Freundesliste auf
Vollpfosten   Zeige Vollpfosten auf Karte Vollpfosten ist männlich
User

Herkunft: Erlangen

Themenstarter Thema begonnen von Vollpfosten

Hallo Rainer

Zum Gufi fischen finde ich in perfekt,aber selbst zum wobbeln ist er gut
geeignet da spürste jede Bewegung .

Hallo Jörg

Das Duplon Stück hat mir halt besser gefallen.

Servus Klaus
30.01.2011 21:58 Vollpfosten ist offline E-Mail an Vollpfosten senden Beiträge von Vollpfosten suchen Nehmen Sie Vollpfosten in Ihre Freundesliste auf
OnTheMove OnTheMove ist männlich
User

images/avatars/avatar-506.jpg

Herkunft: Darmstadt

Schönes Rütchen.

Gefällt mir gut. Der Blank hat ordentlich Power im Arsch. Da brauch man vor waller wirklich keine Angst zu haben.

Grüße Markus
30.01.2011 22:35 OnTheMove ist offline E-Mail an OnTheMove senden Homepage von OnTheMove Beiträge von OnTheMove suchen Nehmen Sie OnTheMove in Ihre Freundesliste auf
silversurfer silversurfer ist männlich
User

hallo klaus,

sieht gut aus die rute! bei der beschriftung muss ich rainer zustimmen.

ich denke, im frühjahr sollten wir uns mal wieder treffen. evtl hab ich bis dahin auch meine ss3 Applaus

gruß

stefan

edit, bin gespannt, wie die unterschiede dieses blanks zu meiner ss2 ausfallen. Denken1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silversurfer: 31.01.2011 07:43.

31.01.2011 07:42 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MeFo-Schreck: 13.08.2022 20:57.

31.01.2011 09:47 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » TAC AX Spin

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH