Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Unterschiede der CTS ETS 30/75 in 8´und 9´ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Unterschiede der CTS ETS 30/75 in 8´und 9´
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unterschiede der CTS ETS 30/75 in 8´und 9´ Blitch 03.11.2011 22:24
 RE: Unterschiede der CTS ETS 30/75 in 8´und 9´ leski 03.11.2011 23:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitch Blitch ist männlich
User

Herkunft: Rheinland

Unterschiede der CTS ETS 30/75 in 8´und 9´ Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rutenbauer,

brauche Eure Erfahrung, möchte mir eine Rute für Wobbler bis 20 Gramm und Gufis bis 35 Gramm aufbauen lassen. Fische gegenwärtig häufiger Wobbler 60/40, was sich aber auch wieder ändern kann. Ich hatte dabei an die CTS - ETS in 30/75 gedacht. Bevorzuge auch beim Wobbler fischen straffere Ruten.

Allerdings bin ich mir bei der Länge unsicher, bzw. weiß ich nicht wo die Unterschiede zwischen der 8´und der 9´ Version liegen?

Habe mir nun schon sehr viele Informationen zu Gemüte geführt, aber so richtig weiter bin ich noch nicht, bzw. habe ich die LRS Range ausschließen können. Gewässer sind die großen Flüsse dieser Welt, ab und an mal ein Stillgewässer, was aber eher die Ausnahme darstellt.

Hoffe auf Eure Erfahrungen, Meinungen und Anregungen.

Gruß
Blitch
03.11.2011 22:24 Blitch ist offline E-Mail an Blitch senden Beiträge von Blitch suchen Nehmen Sie Blitch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
leski   Zeige leski auf Karte leski ist männlich
User

images/avatars/avatar-197.jpg

Herkunft: Amberg/Oberpfalz

RE: Unterschiede der CTS ETS 30/75 in 8´und 9´ Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich weis ja nicht von wem du dir eine Rute aufbauen lassen möchtest,privat oder von einem unserer Shops.
Aber zu deiner Rutenauswahl wenn du dich nicht auf CTS versteiffen möchtest würd ich dir in diesem Fall zum CMW-SS2 FT in 7-55g bzw. den bis 70g WG raten der sollte für dein vorhaben bestens passen.
Wenns jedoch der CTS unbedingt sein soll dann doch eher den 75er!

Tackle + Angelsüchtig Lachen-5

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leski: 03.11.2011 23:04.

03.11.2011 23:00 leski ist offline E-Mail an leski senden Beiträge von leski suchen Nehmen Sie leski in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Unterschiede der CTS ETS 30/75 in 8´und 9´

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH