holzi2154
User

Herkunft: Bayern
 |
|
|
05.11.2011 20:20 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Hi
Bitte mach mal ein Bild von etwas weiter weg, damit man die gesamte Wickelbank sehen kann. Sehe ich das richtig, dass die Fadenführung durch eine Öse vorne unten an der Wickelbank geführt wird? Hier hast du eine gewisse Anzahl fester angebracht? Würde dir dazu raten nur eine Öse zu nehmen und diese schiebbar zu machen - damit bist du flexibler. Wenn deine Stützen ebenfalls fest sind würde ich nur 2 Stück nehmen, da du dir sonst selbst öfter im Weg sein wirst. Mach dir lieber eine separate welche du individuell etwas weiter weg stellen kannst.
Hoffe du verstehst es als konstruktive Kritik
,
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
05.11.2011 20:43 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
|
|
Hi, ich finde sie nicht mal schlecht , würde aber die rolle wo du das garn hingebaut hast näher ran setzten und evt eine führung mit ranbauen wo das garn durchlaufen kann , damit würdest du dich leichter tun.
|
|
05.11.2011 21:50 |
|
|
|
 |
|
|
ach ja , weiß nicht ob es was ausmacht aber du hast winkel vom Baumarlt verwendest denke ich mir mal , wenn man da mal mit dem Blank drankommt hast du schnell nen Kratzter dran, aber das ist nur meine meinung
|
|
05.11.2011 21:52 |
|
|
|
 |
holzi2154
User

Herkunft: Bayern
Themenstarter
 |
|
guter Tipp. Hab noch dicken Schrumpfschlauch. Werde diesen über die Spitzen der Winkel schrumpfen.
|
|
06.11.2011 14:04 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|