Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine Zwei Ruten SS3 und RX7 Spin Rainshadow HS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Meine Zwei Ruten SS3 und RX7 Spin Rainshadow HS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel 77   Zeige Marcel 77 auf Karte Marcel 77 ist männlich
User

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: Feldbergen

Meine Zwei Ruten SS3 und RX7 Spin Rainshadow HS Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blank von CMW SS3 8,6 mit Fuji Titanium ab Gr. 25-8

Rollen halter Fuji KSKSS

Gewicht der Rute ist 155g mit 20g ausgleich Daumenhoch4

Die Zweite ist ein Rainshadowist RX7 Spin HS 8,6 mit TAC SlimSicTi-S

Titanium 30-8 Rollenhalter ist auch der KSKSS

gewicht der rute 165g mit 25 ausgleich.

Mfg Marcel Daumenhoch2

Marcel 77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1070446.jpg P1070447.jpg P1070448.jpg

16.11.2011 13:13 Marcel 77 ist offline E-Mail an Marcel 77 senden Beiträge von Marcel 77 suchen Nehmen Sie Marcel 77 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
martinhaas   Zeige martinhaas auf Karte martinhaas ist männlich
User

Herkunft: Rosenheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehn doch gut aus Daumenhoch4

Nur die Ringpositionsmarkierungen würd ich noch wegmachen.
16.11.2011 19:08 martinhaas ist offline E-Mail an martinhaas senden Beiträge von martinhaas suchen Nehmen Sie martinhaas in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
ogimann ogimann ist männlich
User

images/avatars/avatar-1665.jpg

RE: Meine Zwei Ruten SS3 und RX7 Spin Rainshadow HS Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei hübsche Stecken! Daumenhoch4
Schwarz, elegant - gefält mir sehr.
16.11.2011 20:31 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Twini Twini ist männlich
User

Herkunft: Cottbus

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide sehr schlicht gehalten, aber edel....großes GEFÄLLT Daumenhoch4
Aber die Ringmakierung noch runtermachen wa Augenzwinkern

18.11.2011 21:59 Twini ist offline E-Mail an Twini senden Beiträge von Twini suchen Nehmen Sie Twini in Ihre Freundesliste auf
Megger   Zeige Megger auf Karte Megger ist männlich
User

Herkunft: Bad Wünnenberg

Hallo Marcel,

welche SSIII ist es denn vom WG?

Schöne Stecken und schön leicht!

Bis denne

Dirk
18.11.2011 22:35 Megger ist offline E-Mail an Megger senden Beiträge von Megger suchen Nehmen Sie Megger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Meine Zwei Ruten SS3 und RX7 Spin Rainshadow HS

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH