|
|
Hallo miteinander,
nachdem mich das mitlesen hier mal so richtig angefixt hat, würde ich mich gern näher mit dem Rutenbau beschäftigen.
Daher meine Frage: Hätte hier evtl. noch jemand eine einfache Rutenbaustation abzugeben? Kann ruhig etwas älter oder defekt sein, das richte ich mir dann schon wieder.
Gruß,
René
|
|
04.02.2012 15:54 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
|
06.02.2012 08:14 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
renegade1848
User
Themenstarter
 |
|
Danke für den Tip. Mittlerweile bin ich auch darüber gestolpert, daß man etwas Brauchbares auch locker aus Garagenresten zimmern kann. Gefunden habe ich da mittlerweile:
Holz (MDF-Platte, Küchenplatte und halt was beim Hausbau so an Kleinkram übrig bleibt)
Ein Paar nie benutzte Rollerblades
Meine Kiste mit Metallkram (darunter auch ein paar Alubleche)
Werkzeug
Damit sollte sich doch 'was machen lassen...
|
|
06.02.2012 10:54 |
|
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
Hallo Rene´,
schau dir doch mal als Anregung meinen Beitrag im Forum "Baustock/Wickelbank" vom 30.12.2010 an, wäre vielleicht auch was für dich.
Reinhard
|
|
06.02.2012 11:51 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|