Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g Alexander1 09.02.2012 11:28
 RE: Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g Tisie 09.02.2012 15:46
 RE: Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g Alexander1 10.02.2012 07:28
 RE: Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g Tisie 10.02.2012 10:00
 RE: Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g Jan0487 10.02.2012 10:45
 RE: Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g Alexander1 10.02.2012 12:40
 RE: Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g Tisie 10.02.2012 13:04
 RE: Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g dorschjolle 11.02.2012 17:49
 RE: Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g Alexander1 11.02.2012 18:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexander1
User

Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Elite Spinn XL 2,40 3/8-1OZ oder eine CTS EST-45g. Wer sich von seiner gebauten Rute trennen möchte, kann sich gerne über PN melden.
Über das eine oder andere Angebot würde ich mich freuen.

Gruß Alexander
09.02.2012 11:28 Alexander1 ist offline E-Mail an Alexander1 senden Beiträge von Alexander1 suchen Nehmen Sie Alexander1 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Tisie Tisie ist männlich
User

images/avatars/avatar-280.jpg

Herkunft: Berlin

RE: Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich nicht, aber jemand anders: *klick* Augenzwinkern

Gruß, Matthias

09.02.2012 15:46 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Alexander1
User

Themenstarter Thema begonnen von Alexander1
RE: Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,
danke für den Link, ich hatte vor einiger Zeit mal Kontakt mit ihm aufgenommen. Der Preis wäre in Ordnung, nur der Forengriff sagt mir nicht so zu.
Wäre er aus Duplon oder Kork, dann wäre es eine Option für mich.
So leider nicht.
Gruß Alexander
10.02.2012 07:28 Alexander1 ist offline E-Mail an Alexander1 senden Beiträge von Alexander1 suchen Nehmen Sie Alexander1 in Ihre Freundesliste auf
Tisie Tisie ist männlich
User

Hi Alexander,

Zitat:
Original von Alexander1
Der Preis wäre in Ordnung, nur der Forengriff sagt mir nicht so zu.
Wäre er aus Duplon oder Kork, dann wäre es eine Option für mich.
So leider nicht.

da gibt's doch so selbstklebendes Band für Fahrradlenker, Tennisschläger, usw. großes Grinsen ... nee, ich kann Dir nur raten, Dich frohen Mutes mal selbst an einen Aufbau zu wagen, das ist nicht so schwer und Du kannst die Rute so bauen, wie Du sie Dir vorstellst Zweidaumenhoch

Eine passende Custom-Rute zu finden wird schwer, da viele sich eben recht individuell im Aufbau austoben (s.o.).

Gruß, Matthias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tisie: 10.02.2012 10:00.

10.02.2012 10:00 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
Jan0487 Jan0487 ist männlich
User

images/avatars/avatar-49.jpg

Herkunft: Ratzeburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Rute bei BA garnicht so hässlich Denken1
Und wenn Christian die aufgebaut hat wird die Verarbeitung sehr gut sein.
Zu dem Kurs voll OK..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan0487: 10.02.2012 10:52.

10.02.2012 10:45 Jan0487 ist offline E-Mail an Jan0487 senden Beiträge von Jan0487 suchen Nehmen Sie Jan0487 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan0487 in Ihre Kontaktliste ein
Alexander1
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
von häslich habe ich auch nichts gesagt, gefallen tut sie mir ja soweit und von der Qualität wird sie sicherlich auch gut sein, nur halte ich meine Ruten am Forengriff fest und da fühlt sich ein Kork oder Duplon einfach besser an. Das aussehen einer der beiden Ruten die ich suche, ist zweitrangig, da mich eher interessiert wie die charakteristik des Blanks ist.
Ich denke in naher Zukunft werde ich um den Eigenbau der Rute nicht umhin können.
Matthias, wenn du jemanden in meiner Nähe kennst der Rutenbaut, der mich mal über die Schulter schauen lässt, das Gebiet wäre Raum Pforzheim + 50-60 Km.
Dann melde dich doch per PN bei mir.
Gruß Alexander

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexander1: 10.02.2012 12:42.

10.02.2012 12:40 Alexander1 ist offline E-Mail an Alexander1 senden Beiträge von Alexander1 suchen Nehmen Sie Alexander1 in Ihre Freundesliste auf
Tisie Tisie ist männlich
User

Hi Alexander,

Zitat:
Original von Alexander1
Matthias, wenn du jemanden in meiner Nähe kennst der Rutenbaut, der mich mal über die Schulter schauen lässt, das Gebiet wäre Raum Pforzheim + 50-60 Km.
Dann melde dich doch per PN bei mir.

am besten Du schaust mal hier auf die Karte (*klick*), dann kannst Du die Leute in Deiner Gegend direkt fragen Daumenhoch

Gruß, Matthias

10.02.2012 13:04 Tisie ist offline E-Mail an Tisie senden Beiträge von Tisie suchen Nehmen Sie Tisie in Ihre Freundesliste auf
dorschjolle
User

die rute ist noch zu haben

bei interesse einfach melden

gruß

dennis
11.02.2012 17:49 dorschjolle ist offline E-Mail an dorschjolle senden Beiträge von dorschjolle suchen Nehmen Sie dorschjolle in Ihre Freundesliste auf
Alexander1
User

Hallo Dennis,
leider ist der Forengriff nicht mein Ding.

So es hat sich ein Verkäufer gefunden Danke

Somit kann der Threat geschlossen werden .

Gruß
Alexander
11.02.2012 18:30 Alexander1 ist offline E-Mail an Alexander1 senden Beiträge von Alexander1 suchen Nehmen Sie Alexander1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Suche/Biete/Tausche » Suche sonstiges » Suche eine CTS Elite Spinn XL 2,40 3/8 - 1 OZ .oder eine CTS EST -45g

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH