karpfenkalle
User

Herkunft: Kärnten
 |
|
| Suche Karpfenblank Pärchen |
 |
Hallo an Alle!
Bin zurrück vom Cassien und habe nun einiges an Zeit, bis es bei uns wieder mit dem Fischen losgeht! Habe einige neue Ideen gesammelt, und bin nun auf der Suche nach einem neuen Pärchen Karpfenblanks! Meine Anforderungen: 12 Ft, Wurfgewicht um die 3Ibs - kann auch höher sein! Gerne auch Vorschläge mit 1B Blanks willkommen, solange die Ruten nicht total krumm sind!
Also macht mir Vorschläge! (Schreibe extra keine Preisvorstellungen dazu- schlagt einfach alles vor!)
Danke, mfg Martin
|
|
24.02.2012 12:23 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Fully scaled
User
Herkunft: Blieskastel
 |
|
Hallo.Die angebotenen Blanks sind einem Freund von mir.Sind absolut neu und ersklassig.Ich habe damals 6 Blanks davon in Auftrag gegeben bei Harrison direkt in England.hab vier davon Aufgebaut und hatte selten was besseres in der Hand.Eigentlich nie.Die Ruten kannst Du ohne probleme mit 150 Gramm werfen und haben noch eine geniale Aktion.Häötte ich keine vier bwürde ich sie direkt kaufen.Der Preis ist auch unschlagbar.Schade das ich ich schon vier hab.Die Decals sind auch dabei so kann man wählen zwischen eigenbeschriftung oder Harrison schriftzug.Werden normalerweise ohne geliefert so weit ich weiß.
Gruß, Manuel.
|
|
24.02.2012 21:05 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
 |
karpfenkalle
User

Herkunft: Kärnten
Themenstarter
 |
|
Habe ich schon abgecheckt, Danke.
Andere Angebote werden gerne entgegen genommen, wie geschrieben gerne auch als 1B.
|
|
24.02.2012 22:26 |
|
|
|
leski
User

Herkunft: Amberg/Oberpfalz
 |
|
Bad Boy 1 B ist meine erste Wahl!!
P.S. War was los am See,is was geloffen war ez scho seit 3 Jahren nicht mehr dort..
|
|
24.02.2012 22:40 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|