Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus dem Norden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hallo aus dem Norden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-GT- -GT- ist männlich
User

images/avatars/avatar-1354.jpg

Hallo aus dem Norden Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und moin moin,

habe mich noch garnicht vorgestellt wie mir gerade auffiel.

Mein Name ist Mike und ich komme aus Schleswig-Holstein.
Bin passionierter Raubfischangler, speziell Spinnfischen mit modernen Techniken hat es mir angetan.

Auf dieses Forum bin ich über ein anderes großes Board aufmerksam geworden, nachdem dort Einige ihre tollen Eigenbauten vorgestellt haben und ich mich mit dem Thema näher beschäftigt habe und die Vorteile langsam deutlich wurden. Danach habe ich meine beiden Abu Vendetta-Ruten (Spin und Cast ) auf Duplon umgebaut, wie sie in den USA auch vermarktet werden. Es reizt mich nun speziell der Neuaufbau, also eine ganz nach meinen Wünschen zusammengestellte Rute zu haben, wo ich weiß was verbaut ist und das ich mich auf meine Fingerfertigkeit verlassen kann.
Bisher war ich mit Stangenruten recht zufrieden, steigt man aber näher in die Thematik ein erkennt man doch schnell das da wesentlich mehr geht zu einem moderaten Preis wie ich finde.
Ich würde mich also über regen Austausch in diesem Hobby freuen.

Gruß
Mike.
05.03.2012 16:37 -GT- ist offline E-Mail an -GT- senden Beiträge von -GT- suchen Nehmen Sie -GT- in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rene
User

images/avatars/avatar-503.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2
Aber da Du schon länger mit liest, weißt Du, auf was Du Dich einlässt.
Viel Spaß hier.
Ich musste meiner erste noch ohne Internet bauen. Haelt bis heute, aber wie die aussieht...
R.
06.03.2012 21:35 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hallo aus dem Norden

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH