Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Wicklungen » allgemein » forhan locking wrap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen forhan locking wrap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piusmad piusmad ist männlich
User

Herkunft: Wasserburg / Inn

forhan locking wrap Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus miteinander,

ich hab vor paar wochen hier im forum mal einige beiträge und ein paar interessante anleitungen mit fotos zum forhan locking wrap gefunden.
da ich mir gerade eine feine spinnrute mit ziemlich kleinen ringen aufbaue, wollte ich mir diese seiten sowie die fotos nochmal anschauen. ich such seit gestern das forum danach ab, finde aber rein gar nix mehr zu dem thema.
kann mir da wer helfen, bin um jeden beitrag dankbar... Denken2
09.03.2012 06:20 piusmad ist offline E-Mail an piusmad senden Beiträge von piusmad suchen Nehmen Sie piusmad in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
March-brown   Zeige March-brown auf Karte
User

images/avatars/avatar-1242.jpg

Herkunft: aus dem gelobten Land

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

den Link zum Forhan Locking Wrap habe ich mir ebenfalls mal abgespeichert, siehe hier.

Kann aber sein, dass der mittlerweile nur noch über den Mitgliederbereich einsehbar ist.
Das ist m.E. das beste Tutorial für den Forhan.

Gruss

BerndWinken1

Bernd / march-brownMini1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von March-brown: 09.03.2012 09:10.

09.03.2012 09:07 March-brown ist offline E-Mail an March-brown senden Beiträge von March-brown suchen Nehmen Sie March-brown in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Barsch-Otaku
User

Herkunft: Niederrhein

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von March-brown

Kann aber sein, dass der mittlerweile nur noch über den Mitgliederbereich einsehbar ist.

So ist es leider. Was sind denn die Vorteile bei dieser Art der Wicklung?
09.03.2012 10:19 Barsch-Otaku ist offline E-Mail an Barsch-Otaku senden Beiträge von Barsch-Otaku suchen Nehmen Sie Barsch-Otaku in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Lucius   Zeige Sebastian Lucius auf Karte Sebastian Lucius ist männlich
User

images/avatars/avatar-381.jpg

Herkunft: Oranienburg
Skype-Name: riseb2007

Müsst ihr mal gurgeln Augenzwinkern

http://www.rodbuilding.org/library/forhan.html

oder hier

http://www.spin-review.ru/fl_wrap.shtml

Catch and Release

GO BIG OR GO HOME!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian Lucius: 10.03.2012 08:20.

10.03.2012 08:09 Sebastian Lucius ist offline E-Mail an Sebastian Lucius senden Homepage von Sebastian Lucius Beiträge von Sebastian Lucius suchen Nehmen Sie Sebastian Lucius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian Lucius in Ihre Kontaktliste ein
Barsch-Otaku
User

Herkunft: Niederrhein

Danke.
10.03.2012 18:18 Barsch-Otaku ist offline E-Mail an Barsch-Otaku senden Beiträge von Barsch-Otaku suchen Nehmen Sie Barsch-Otaku in Ihre Freundesliste auf
piusmad piusmad ist männlich
User

Herkunft: Wasserburg / Inn

Themenstarter Thema begonnen von piusmad

der link ist gesperrt, hab mich jetzt auf der plattform angemeldet, jetzt gehts wunderbar... danke für den tip Danke
11.03.2012 22:02 piusmad ist offline E-Mail an piusmad senden Beiträge von piusmad suchen Nehmen Sie piusmad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Wicklungen » allgemein » forhan locking wrap

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH