Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Crankbait Rod - 7'0'' bis 1oz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Crankbait Rod - 7'0'' bis 1oz
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Crankbait Rod - 7'0'' bis 1oz DozeyDragoN 16.04.2012 16:15
 RE: Crankbait Rod - 7'0'' bis 1oz DozeyDragoN 20.04.2012 19:24
 RE: Crankbait Rod - 7'0'' bis 1oz DozeyDragoN 29.06.2012 16:24
 RE: Crankbait Rod - 7'0'' bis 1oz felix81 11.07.2012 20:26
 RE: Crankbait Rod - 7'0'' bis 1oz DozeyDragoN 11.07.2012 23:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User

images/avatars/avatar-90.gif

Herkunft: Wilhelmshaven

Fragezeichen Crankbait Rod - 7'0'' bis 1oz Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Möchte mir in naher Zukunft einen reinen Crankbait-Stock aufbauen, der folgende Eckdaten haben sollte: 7'0'', bis 1oz WG, Moderate bis Fast-Mod Aktion und eine MH bis H Power. Köder sollen wirklich nur Cranks sein, nicht unbeding die ganz großen Tiefläufer, aber Köder wie der Rapala X Rap Series 8, Lucky Craft Moonsault CB 250, Jackall Aragon, Megabass Deep-X 200T usw. sollten schon gut fischbar sein. Bisher sind mir folgende Blanks aufgefallen, die passen könnten:

Batson - CB70H
    CTS - EM705
    St. Croix - 3C70MHM
    MHX - CB845 Blend

Kennt jemand einen der aufgeführten Blanks und kann etwas über diesen erzählen? Hab ich einen Blank übersehen, der exakt in mein gesuchtes Spektrum passen würde?

Freu mich auf Eure Antworten!

Grüße!
Jan

smile

16.04.2012 16:15 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
User

Themenstarter Thema begonnen von DozeyDragoN
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

nach längerem Schnüstern in dieversen Überseeforen haben sich 2 Blank herauskristallisiert, die nun in der engsten Wahl sind.
Hab die mal markiert. Kann mich aber einfach nicht zu dem einen oder anderen hinreißen lassen ...

St. Croix - 3C70MHM
    Batson - CB70H

CTS - EM705
    MHX - CB845 Blend

Any ideas ???

Grüße!
Jan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DozeyDragoN: 20.04.2012 19:29.

20.04.2012 19:24 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

nun ist es doch der MHX CB845 Blend geworden und befindet sich gerade im Zulauf. Da ich bisher eher positives über die MHX gelesen habe, muss nun mal ein Stock aus dieser Schmiede getestet werden.

Zwischenzeitlich habe ich überlegt, doch nur 6'6'' aufzubauen und bin auch noch nicht sicher, ober der 7' Blank noch ein wenig Kontakt mit einer Säge bekommt. Vielleicht wird einfach ein 6'9''er draus.

Wenn er da ist, werd ich nach dem ersten Kennenlernen erneut berichten Augenzwinkern

Grüße!
Jan

29.06.2012 16:24 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
felix81 felix81 ist männlich
User

images/avatars/avatar-635.jpg

Hi.
Du must unbedingt berichten, wenn du den Blank aufgebaut hast.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem ähnlichen/gleichen Blank.
Ich will damit primär Spinnerbaits bis max. 1oz fischen.
Wenn jemand noch weitere Blankvorschläge hat.
Bitte her damit.
Grüsse
11.07.2012 20:26 felix81 ist offline E-Mail an felix81 senden Beiträge von felix81 suchen Nehmen Sie felix81 in Ihre Freundesliste auf
User

Hallo Felix,

kein Problem, der Stock sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen,
dann kann ich ihn endlich für die restlichen Teile vermessen.

Grüße!
Jan

smile

11.07.2012 23:47 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Baitcasting Blanks » Crankbait Rod - 7'0'' bis 1oz

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH