|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
|
07.05.2012 22:06 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
Soweit man es auf dem Bild erkennen kann, ist die Wicklung wirklich gut gelungen, nur an der Lackierung gibt es Verbesserungspotential.
Beim 2. Beispiel von Rainer, mit der Zierwicklung mitten in der Hauptwicklung, würde ich den blauen Hauptfaden mit dem Ziergarn überwickeln und nicht den Hauptfaden über die Zierwicklung führen.
Reinhard
|
|
08.05.2012 09:46 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Hias88
User
Herkunft: Aus der wunderschönen Oberpfalz
Themenstarter
 |
|
@BigPaco: Super, danke für Links
. Ich werd das mal so versuchen, vll klappt es besser als meine ersten Versuche und ich brech mir dabei nicht meine Finger
@Reinhard 02: Ich habs nur mal lackiert um zu sehen in wie weit die Fäden nachdunkel. Ich habs auch nur 2 mal überlackiert ohne das ich beim trocknen den Versuchsblank gedreht hab, weil es war ja nur ein Versuch. Wenn ich meine Rute lackiere, dann werde ich die schon drehen bzw. von meinem Motor den ich heute gekauft habe
drehen lassen, denn wenn die fertige Lackierung so aussieht wie die, dann müsst ich mich tierisch aufregen.
|
|
08.05.2012 22:58 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|