Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » ngc für ss2 2,4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen ngc für ss2 2,4
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 ngc für ss2 2,4 davman 10.07.2012 17:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
davman
User

Herkunft: BRB

ngc für ss2 2,4 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich baue gerade einen SS2 FT 2,4 5-40 Blank auf. Da ich ein wenig unsicher bin wegen der Beringung, frage ich hier mal rein. Hat jemand diesen Blank mit einer ngc Beringung aufgebaut und kann mir seine Ringpositionen und Größen sagen? Bei mir kommt eine 4000er Shimano dran. Ich möchte vor allem Fehlbestellungen vermeiden. Als Ringe schwebten mir T24 Titan ringe vor. Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße

Davman
10.07.2012 17:51 davman ist offline E-Mail an davman senden Beiträge von davman suchen Nehmen Sie davman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » ngc für ss2 2,4

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH