Fuji Klsg-H |
uwe73
User
Herkunft: Traiskirchen/Niederö
sterreich
 |
|
Hallo Bordgemeinde hat schon wer die Fuji KLSG-H in natura gesehen?Wie sind die Ringe, eher dünn so wie bei Matschruten oder kann ich die Ringe für eine drei metrige leichte Karpfenrute auch verwenden,möchte meine Rute komplett neu aufbauen und Lackieren.Die Ringe die ich meine sind bei Tackl24 zusehen.Danke an alle die Antworten mfg Uwe
|
|
07.02.2013 17:53 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
Die Rahmen dieser Ringe sind etwas stärker im Material als gleich grosse Matchrutenringe, insofern könnte man sie sicher auch für eine leichte Karpfenrute verwenden
Allerdings sollte man bei Konzept für den Aufbau darauf achten, dass die Ringe doch wirklich sehr hoch bauen, hier kannst Du die Maße der Ringe anschauen http://www.rodbuilding.de//Onlineshop/ta...r/Fuji_KL-H.htm
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
07.02.2013 20:28 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|