Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Century C2 13 ft 3,5 lbs Blank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Century C2 13 ft 3,5 lbs Blank
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Century C2 13 ft 3,5 lbs Blank stefan0815 09.03.2013 22:24
 C2 Blanks Sherryschlumpf 10.03.2013 01:07
 RE: C2 Blanks cyberpeter 12.03.2013 22:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stefan0815
User

Century C2 13 ft 3,5 lbs Blank Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte mir die Century C2 Rute selber aufbauen.
Allerdings konnte ich den Blank mit 13 ft und 3,5 lbs nirgends finden.
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, woher ich den Blank beziehen könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe Daumenhoch4
09.03.2013 22:24 stefan0815 ist offline E-Mail an stefan0815 senden Beiträge von stefan0815 suchen Nehmen Sie stefan0815 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Sherryschlumpf
User

images/avatars/avatar-262.jpg

Herkunft: Fürth

C2 Blanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich war auch auf der Suche nach C2 Blanks. Meines Wissens bekommt man den Blank nur von:

http://www.fettekarpfen.de/century-c2-co...rol-blanks.html

oder

http://www.ng-carp.com/main.php

Nach langer Überlegung habe ich mich gegen den C2 und für den Century CPU entschieden. Allerdings steht die Praxiserfahrung noch aus. Hoffentlich kann ich dazu bald mehr berichten.

Viele Grüße

Hendrik
10.03.2013 01:07 Sherryschlumpf ist offline E-Mail an Sherryschlumpf senden Beiträge von Sherryschlumpf suchen Nehmen Sie Sherryschlumpf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
cyberpeter
User

RE: C2 Blanks Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sherryschlumpf
Nach langer Überlegung habe ich mich gegen den C2 und für den Century CPU entschieden. Allerdings steht die Praxiserfahrung noch aus. Hoffentlich kann ich dazu bald mehr berichten.

Hallo,

mich würde interessieren, wieso Du die CPU der C2 vorgezogen hast?

Bin gerade auf der Suche nach einem passenden 3,5 lbs Blank zur Wahl stehen der C2, CPU und RSt. Bei den "leichten" Ruten (3lbs) stand die C2 und die RSt zur Auswahl - ist aufgrund der etwas parabolischeren Aktion und des etwas günstigeren Preises die RSt geworden.

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyberpeter: 13.03.2013 09:54.

12.03.2013 22:08 cyberpeter ist offline E-Mail an cyberpeter senden Beiträge von cyberpeter suchen Nehmen Sie cyberpeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Century C2 13 ft 3,5 lbs Blank

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH