Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Leichte Pac Bay Pilkrute für die Ostsee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Leichte Pac Bay Pilkrute für die Ostsee
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Leichte Pac Bay Pilkrute für die Ostsee sandro82 06.04.2013 19:36
 RE: Leichte Pac Bay Pilkrute für die Ostsee sandro82 06.04.2013 19:53
 RE: Leichte Pac Bay Pilkrute für die Ostsee sandro82 02.06.2013 21:08
 RE: Leichte Pac Bay Pilkrute für die Ostsee MeFo-Schreck 02.06.2013 21:15
 RE: Leichte Pac Bay Pilkrute für die Ostsee sandro82 02.06.2013 22:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandro82 sandro82 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1151.jpg

Herkunft: Wächtersbach/Hessen

Leichte Pac Bay Pilkrute für die Ostsee Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

....nach dem Projekt ist vor dem Projekt und da mich der Virus doch stärker erwischt hat als gedacht, habe ich heute bei Sven mein nächstes Projekt zusammen gestellt.

Es ist eine Pac Bay Tradition2 1088 ( 10-100 gr.) in 9 Ft.
Rollenhalter wird diesmal ein einfacher Fuji DPS Deluxe in Gun Smoke. Der Griff wird geteilt , besteht aus Kork und wird mit WC in Gunsmoke abgeschlossen.
Zwischen den Griff kommt eine Kreuzwicklung in zur Rolle passenden Farben. ( Daiwa Lexa 4000 SH )
Beringt wird klassisch in 7+1 mit Slim Sic Titan zweifuß Ringen.
Abschluss ist ein klassischer Alu/Gummi Abschluss in Gun smoke.

Erste Bilder der einzelnen Komponenten mache ich später mal....

Hat einer ne Ahnng, was der 1088 als max. Gewicht verträgt ?

Danke

06.04.2013 19:36 sandro82 ist offline E-Mail an sandro82 senden Beiträge von sandro82 suchen Nehmen Sie sandro82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
User

Themenstarter Thema begonnen von sandro82
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist schon mal die Rolle.... Da hat man schon mal einen Eindruck wie die Farbgestaltung ausfallen soll.

sandro82 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0305.jpg IMG_0306.jpg IMG_0307.jpg

06.04.2013 19:53 sandro82 ist offline E-Mail an sandro82 senden Beiträge von sandro82 suchen Nehmen Sie sandro82 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
mein bisher am längsten gedauertes Projekt ist endlich fertig. Irgendwie hatte mich zwischenzeitlich die Muse verlassen.

Die Komponenten habe ich ja bereits erwähnt. Die Ringe habe ich nicht unterwickelt, auch wenn es so aussieht..... Wurde nur dazwischen gewickelt.

Ausbalanciert habe ich sie kurz vorm Rollenfuß mittels 60 Gramm im Heck. Die Kreuzwicklung ist nicht spektakulär und auch nicht perfekt. Ist irgendwie nicht meine disziplin Denken1

Vom trockenwedeln bin ich schon mal begeistert vom Blank.... Mal schauen wir er sich im Einsatz verhält.

Noch ein paar Bilder zum Schluss .... Zweidaumenhoch

sandro82 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0323.jpg IMG_0324.jpg IMG_0326.jpg IMG_0327.jpg IMG_0328.jpg
IMG_0329.jpg IMG_0330.jpg IMG_0331.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sandro82: 02.06.2013 21:13.

02.06.2013 21:08 sandro82 ist offline E-Mail an sandro82 senden Beiträge von sandro82 suchen Nehmen Sie sandro82 in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Ist doch schick geworden! Zweidaumenhoch
Mit der 1088 wirst Du sowohl auf der Ostsee als auch in Norge beim Leichtpilken viel Spass haben, bei mir ist so ein Teil seit rund 10 Jahren im Einsatz. Auch Waller bis 1,68 hat sie schon aus dem Rhein gezerrt ohne dass ich den Eindruck hatte, dass der Blank überfordert war. Der 1088er Ist auch einer meiner Lieblinge Winken1

02.06.2013 21:15 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
User

He Axel,

ja... Der blank hat Favoriten Potenzial Zweidaumenhoch
Nächste Woche geht's nach rügen, da wird der mal Probe gefischt Geburtstag3

02.06.2013 22:28 sandro82 ist offline E-Mail an sandro82 senden Beiträge von sandro82 suchen Nehmen Sie sandro82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Leichte Pac Bay Pilkrute für die Ostsee

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH