Herkunft: Düsseldorf
Kreuzwicklung halb gepfuscht
Ich hatte mir aus Neugier bei meiner letzten Bestellung mal eine Karte Gudebrod HT Braid mitbestellt und natürlich ausch ausprobiert
Durch die Breite von ca. 3mm lässt es sich sehr einfach verarbeiten. Da es selbst aus einzelnen Fäden gewebt ist glitzert es super im Licht. Hab dann noch zwei zwei einzelne Fäden drüber gezogen und muss sagen das es für eine schnelle und saubere Kreuzwicklung (ggf unter Ringen) super geeignet ist und sich sehr einfach verarbeiten lässt. bin gespannt was ihr von dem Band haltet.
Grüße Ingo
PS: Ich würde es nicht zu meinen absoluten Favoriten für Kreutzwicklungen zählen, da ich immer noch für die Individualität jedes einzeln verlegten Fadens bin
sieht aber trotzdem insgesamt nicht schlecht aus
pelziger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Was nicht passt, wird passend gemacht!
28.08.2008 20:47
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Herkunft: Berlin
RE: Kreuzwicklung halb gepfuscht
Sieht doch ganz gut aus. Als zusätzlicher Effekt doch auch mal gut zu gebrauchen.
Gruß
Olaf
31.08.2008 19:29
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.