Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Pac Bay Quick Line #6,9 Fuß fürs Tattoostudio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Pac Bay Quick Line #6,9 Fuß fürs Tattoostudio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truttalover Truttalover ist männlich
User

images/avatars/avatar-915.jpg

Herkunft: Velbert

Pac Bay Quick Line #6,9 Fuß fürs Tattoostudio Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Habe einen netten Kollegen der ein Tattoostudio betreibt und mit Herz und Seele Fliegenfischer ist. Für ihn habe ich mir ein paar nette Besonderheiten einfallen
lassen die man sonst an einer Fliegenrute nicht sieht . Hier mal der Rollenhalter,
über weitere Schritte werde ich berichten.
Außerdem steht für den Schwager der für einen Friedhof arbeitet auch noch eine Rute
an aber gemach gemach ich werde berichten allerdings werde ich fertige Griffe verwenden da die Drechselbank leider immer noch fehlt.

l.g. Peter

Truttalover hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mike2.jpg Mike 1.jpg Mike.jpg

11.11.2013 23:55 Truttalover ist offline E-Mail an Truttalover senden Beiträge von Truttalover suchen Nehmen Sie Truttalover in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wikie wikie ist männlich
User

Herkunft: Stuttgart

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir Daumenhoch4
12.11.2013 09:25 wikie ist offline E-Mail an wikie senden Beiträge von wikie suchen Nehmen Sie wikie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Rene
User

images/avatars/avatar-503.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn das der Griff fuer's Tattoo-Studio ist, dann bin ich mal gespannt, womit Du fuer den Schwager vom Friedhof hochkommst. Splicane aus ......
Aber Respekt , neue Ideen braucht das Land. Ich werde das sicher aufmerksam verfolgen.
Rene
12.11.2013 10:05 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Pendergast   Zeige Pendergast auf Karte Pendergast ist männlich

images/avatars/avatar-1465.jpg

Herkunft: Bodensee

Sieht klasse aus. Zweidaumenhoch Fleshtubes? großes Grinsen

Piercingschmuck als Abschlusskappe hab ich hier auch liegen.
Bin aber noch nicht dazu gekommen die Teile zu verbauen.

12.11.2013 12:15 Pendergast ist offline E-Mail an Pendergast senden Beiträge von Pendergast suchen Nehmen Sie Pendergast in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Truttalover

@ Pendergast und all
Ja es ist einer dieser sogenannten Fleshtubes die gibt es ja in verschiedenen breiten
und in zig Varianten der Tattoomann hat sich für dieses Modell selbst entschieden und für den Schwager gibt es ein ähnliches Modell aber im Golddesing also mit vergoldeten Köpfen. Wie schon erwähnt Bericht mit Bildern folgt .

t.l. Peter

12.11.2013 17:55 Truttalover ist offline E-Mail an Truttalover senden Beiträge von Truttalover suchen Nehmen Sie Truttalover in Ihre Freundesliste auf
User

Themenstarter Thema begonnen von Truttalover

Hallo zusammen
Hier nun ein paar Bilder des fertig lackierten Endstücks ( Totenkopffleshtub)
Bilder von der gesamten fertigen Rute gibt es in ein paar Tagen in Fotos eurer Schätze.

l.g. Peter

Truttalover hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Köppies.jpg Foto 1 (1).jpg Köppie 1.jpg

14.11.2013 19:14 Truttalover ist offline E-Mail an Truttalover senden Beiträge von Truttalover suchen Nehmen Sie Truttalover in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Projekte » Pac Bay Quick Line #6,9 Fuß fürs Tattoostudio

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH