Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Blank für Zander gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Blank für Zander gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blank für Zander gesucht ArminA 16.11.2013 09:06
 RE: Blank für Zander gesucht fluefiske 16.11.2013 09:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArminA   Zeige ArminA auf Karte ArminA ist männlich
User

Herkunft: Wernau

Blank für Zander gesucht Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

Ich suche einen Blank zum Posenfischen auf Zander. (Stillwasser eventuell Fluss)
Am besten 10,5-11ft (3,20-3,35) 2tlg. bis max. 60g WG und FastAction.

Ich habe 2 Blanks im Auge. Einmal nen Harrison VHF und einmal nen TAC AX

Harrison VHF 105-45
Fast Action
15-45g

TAC AX110-050
Progressive Action (woooot?)
bis 50g

Bei dem TAC Blank bin ich mir unschlüssig was die Progressive Aktion bedeuten soll. Ich war der Meinung gibt nur 3 Aktionsarten. (Slow, Mod & Fast) Vieleicht kann mir ja jemand da auf die sprünge helfen. (Wichtiger sind die Blanks)

Welchen der beiden würdet Ihr nutzen für den beschriebenen Zweck. Gerne auch andere Blanks die ihr empfehlen könnt.

Grüßle

P.S. Ich steh nich so ganz auf Harrison aber wenn der wirklich seine 159€ wert ist okey.
16.11.2013 09:06 ArminA ist offline E-Mail an ArminA senden Beiträge von ArminA suchen Nehmen Sie ArminA in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
fluefiske
User

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armin,

vor ein paar Jahren hatte ich einen der Ersten aus der TAC - Serie aufgebaut.
War ein schöner Allroundblank mit Semiparabolic.
Die aktuelle Serie ist progressiv,das heißt,bei zunehmender Belastung biegt sie sich gleichmässig bis zum Handteil durch.
Eine schöne Aktion besonders beim Zanderfischen.

Gruß Erich

http://rutenbauforum.de/rodbuilding/thread.php?threadid=2674

16.11.2013 09:45 fluefiske ist offline E-Mail an fluefiske senden Beiträge von fluefiske suchen Nehmen Sie fluefiske in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » allgemein » Blank für Zander gesucht

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH