Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hier bin ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Hier bin ich
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hier bin ich Triefe 18.11.2013 18:40
 RE: Hier bin ich wusdorf 18.11.2013 19:46
 RE: Hier bin ich Urian1 26.11.2013 17:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triefe
User

Hier bin ich Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich bin eingefleischter Wels- und Karpfenangler und suche eine neue Herausforderung über den Winter. Ich will mir ein paar Ruten selber bauen. Und genau deswegen bin ich hier.

Danke schon mal an Alle die mir Tipps geben und bei meinen Problemen weiter helfen.

Danke Danke Danke

Servus
Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
18.11.2013 18:40 Triefe ist offline E-Mail an Triefe senden Beiträge von Triefe suchen Nehmen Sie Triefe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wusdorf wusdorf ist männlich
User

images/avatars/avatar-996.jpg

Herkunft: 49536 Lienen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen2

Gruß,

Hendrik

18.11.2013 19:46 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Urian1
User

Herkunft: Cham, Bayern

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DERE TRIEFE, Willkommen2

Xzoga wenn ich mich nicht Irre?!? Man sieht sich in Passau.......

mfg

markus

26.11.2013 17:47 Urian1 ist offline E-Mail an Urian1 senden Beiträge von Urian1 suchen Nehmen Sie Urian1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Hier bin ich

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH