Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Alternative zur Antares 270xh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Alternative zur Antares 270xh
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alternative zur Antares 270xh BassBandit 23.11.2013 16:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BassBandit
User

Herkunft: Sylt

Alternative zur Antares 270xh Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin werte Forenkollegen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Alternative für meine Antares 270xh .
Gesucht wird ein Blank der in der Spitze ein klein wenig softer ist um 15cm Gummis mit 15gr Köpfen zu fischen, nach hinten raus aber mehr Bumms hat als die Antares um den Anschlag besser zu setzen. Maximale Ködergröße wäre 23cm Gummi mit 30gr Kopf .
Ich habe in den letzten Wochen mir sehr viele Posts durchgelesen und favorisiere von CMW die Spin System 2 oder 2H.
Wer kennt beide Ruten ( Antares + SS 2 ) und kann mir sagen ob ich mit meiner Auswahl richtig liege und ob die SS 2H vielleicht sogar noch besser passt. Die Spitze soll ja genau so sensibel wie die der SS 2 sein. Denken1
Andere Alternativen sind natürlich auch gerne willkommen.

Vielen Dank für Eure Mühe im voraus.

Holger

23.11.2013 16:58 BassBandit ist offline E-Mail an BassBandit senden Beiträge von BassBandit suchen Nehmen Sie BassBandit in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Spinnrutenblank » Alternative zur Antares 270xh

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH