ingger
User
Herkunft: BaWü
 |
|
| nach fast 20 Jahren ist es soweit... |
 |
… mal damit zu beginnen die ersten Ruten selber zu bauen.
Aber erst mal was zu meiner Person.
Mein Name ist Ingmar und ich bin 33 aus der Stuttgarter / Esslinger Raum. zum angeln kam ich mich 5 bis 6 Jahren… Die ersten Jahre fischte ich auf alles was beisst… Von Aal bis Zander mit Natur & Kunstköder…
Seit 1993 fische ich gezielt auf Karpfen in ganz Europa. In den letzten 20 Jahren habe ich ein paar Kreativitäts und Angelfreie zeigen eingelegt und mich immer mal wieder anderen Fischen und Angelarten gewidmet. Gerne aktives Spinnfischen (eher nicht so erfolgreich aber mix Begeisterung) oder das Feederfischen.
Seit meiner Jugend bin ich von besonderen Angelruten begeistert und habe mir auch bereits Ruten aufbauen lassen. Ich gebe aber zu das für mich in den "fremd" gebauten Ruten nicht viel mehr Emotionen drin stecken als in Serienruten von der Stange.
Daher wird es Zeit das ich mich mal in das Rutenbau-Thema einlese und in naher Zukunft meine ersten selbstgebauten Ruten in der Hand halte…
Zudem möchte ich gerne "wieder" einem kreatives und gestalterisches Hobby zum entspannen nachgehen. Denke da ist Rutenbau besser als schlechtes TV Programm.
Habe heute das Buch Rutenbau (Sonderheit von Blinker) mir ergattert und freue mich darauf wenn ich es in den Händen halte.
Bitte vergebt mir die Anfangs kuriosen und unprofessionellen Anfängerfragen.
In diesem Sinne bis bald…
Ingmar
|
|
25.01.2014 13:06 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
| RE: nach fast 20 Jahren ist es soweit... |
 |
| Zitat: |
Original von ingger
Denke da ist Rutenbau besser als schlechtes TV Programm.
|
Viiiieeelll besser!!!
bei den Rutenbau-Junkies!
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
25.01.2014 14:33 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
 |
ingger
User
Herkunft: BaWü
Themenstarter
 |
|
|
25.01.2014 16:06 |
|
|
|
 |
Reinhard 02
User
Herkunft: BaWü, Heidelberg
 |
|
| RE: nach fast 20 Jahren ist es soweit... |
 |
Wenn Dir der Weg nach Heidelberg nicht zu weit ist, kannst Du mir mal eine PM schicken.
Reinhard
|
|
27.01.2014 13:52 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|