Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Gude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Gude
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gude Siloaffe 26.01.2014 23:25
 RE: Gude BigPaco 27.01.2014 00:26
 RE: Gude Siloaffe 28.01.2014 12:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siloaffe
User

images/avatars/avatar-1164.jpg

Herkunft: Von draus vom Walde

Gude Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kinners.

Ich heiße Markus, bin 31 und komme aus Ramersbach / Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Gelernt habe ich Maurer, jedoch hab ich vom Straßenbau übers Zimmerergewerk bis hin zum Schlossern schon so ziemlich alles durch.
Ich gebe mich an FAST alles ran und das meiste gelingt auch. (Bis auf alles was mit elektrik und Rechtschreibung zu tun hat, da habe ich aufgegeben)
Zur Zeit fahre ich nen LKW (Sattelzug, Silo und Kipper)

Ich angele schon seit ich laufen kann hatte aber ne ca 12 Jährige Pause und bin vor 3 Jahren wieder eingestiegen.
Das erste Jahr habe ich fast ausschließlich auf Barbe und Aal gefeedert, bis ich durch Zufall in einer Woche meine 2 bisher größten Zander (88 + 93) auf Gummi gefangen hab.
So bin ich recht schnell zu 99%igen Spinnfischer mutiert.
mein Revier ist der Rhein zwischen Koblenz und Köln.

Letztes We hab ich bei nem Überschlag auf der Steinpackung meine heißgeliebte Yabai geschrottet. Das Ht ist zwischen Leitring und Zapfen gebrochen unglücklich unglücklich unglücklich

Also hab ich mich mal ein wenig ins Rutenbau/reperaturthema eingelesen und beschlossen, Darann hätte ich auch Spaß!

Also hab ich mich überwiegend hier im Forum und auf Karls Hp (leider ist seine Werkstatt arg eit weg) weiter eingelesen und mir die Teile für ne anständige Wickelbank zusammengestellt.

Wenn die Bank fertig ist werde ich mir erstmal nen billigen Blank in der bucht bestellen und mich daran auslassen.

Die Yabai werde ich jedoch zum Profi-Rutenbauer (warscheinlich wirds der Kohl in Berod) bringen da ich,gerade bei dieser Rute keinerlei Risiko eingehen will!

Also Leute Danke schon mal für die Massen an Inputt!

Wir lesen uns, Markus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Siloaffe: 27.01.2014 00:12.

26.01.2014 23:25 Siloaffe ist offline E-Mail an Siloaffe senden Beiträge von Siloaffe suchen Nehmen Sie Siloaffe in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
BigPaco   Zeige BigPaco auf Karte BigPaco ist männlich

images/avatars/avatar-645.jpg

Herkunft: Münsterland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein angemessenes Schicksal für die Yabai...., sorry Lachen-5

Willkommen2

Ich war schon ein paar mal in Deiner Ecke zum Wandern und Weinsaufen großes Grinsen

Ihr feiert lustige Feste Zweidaumenhoch

Gruß

Rainer
27.01.2014 00:26 BigPaco ist offline E-Mail an BigPaco senden Beiträge von BigPaco suchen Nehmen Sie BigPaco in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Siloaffe
User

images/avatars/avatar-1164.jpg

Herkunft: Von draus vom Walde

Themenstarter Thema begonnen von Siloaffe
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BigPaco
Ein angemessenes Schicksal für die Yabai...., sorry Lachen-5

Willkommen2

Ich war schon ein paar mal in Deiner Ecke zum Wandern und Weinsaufen großes Grinsen

Ihr feiert lustige Feste Zweidaumenhoch

Gruß

Rainer

Gude Rainer

Erst mal, du bist n fieser Sack Po

Joa,
feste feiern können wir ganz gut, nur den Sauerampfer (wein) bräuchte ich nicht kotz
28.01.2014 12:55 Siloaffe ist offline E-Mail an Siloaffe senden Beiträge von Siloaffe suchen Nehmen Sie Siloaffe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Gude

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH