wolfman
User
Herkunft: Mainz
 |
|
|
16.02.2014 20:35 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Cobe
User
Herkunft: Rheinhessen
 |
|
Schickes Erstlingswerk und tolle Fische, so soll es sein! Petri!
Eine Wicklung oder ein Winding Check am Duplon gefällt mir immer besser, weil die Kanten dann etwas gebrochen werden. So kurze Duplonteile lassen sich auch noch gut auf einer Bohrmaschine schleifen, dann kann man zum Beispiel einfach das Duplon an den Durchmesser der Abschlusskappe angleichen.
Gruß
Thomas
|
|
16.02.2014 21:10 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
 |
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus!
Ist ja eh ganz schick geworden, für die erste sieht das Teil ganz gut aus.
Und anscheinend ist wieder mal einer mit m Rutenbauvirus infiziert...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
17.02.2014 14:24 |
|
|
|
wolfman
User
Herkunft: Mainz
Themenstarter
 |
|
@ Thomas Erstmal Gude
ja,dass werde ich beim nächsten Projekt mit geteiltem Griff optimieren...wollte da nur auf Nummer sicher gehen,da mir einfach die Kenntnisse über die Beschaffenheit des Duplons gefehlt haben...sonst sehe ich das wie Du..
@Sepp das nächste Projekt steht schon vor der Tür,hab meinen Neffen schon infiziert..Blank ist schon da,Rest kommt die Woche..und mein Bruder ist auch schon fleißig am schauen....da werden jetzt keine Harrisons,Cts oder Tusks mehr fremdgebaut,bin ich mir seehr sicher...
Gruß Andi
|
|
17.02.2014 18:56 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|