Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Der Beginn einer Sucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Der Beginn einer Sucht?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der Beginn einer Sucht? Moritz 17.02.2014 23:36
 RE: Der Beginn einer Sucht? hjb66 18.02.2014 19:01
 RE: Der Beginn einer Sucht? Black Angel 18.02.2014 19:33
 RE: Der Beginn einer Sucht? Truttalover 18.02.2014 20:18
 RE: Der Beginn einer Sucht? Moritz 19.02.2014 12:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz Moritz ist männlich
User

images/avatars/avatar-1894.jpeg

Herkunft: Hessen

Der Beginn einer Sucht? Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' es getan!

Gleich vorweg- ein herzliches DANKESCHÖN an das ganze Board, an jeden, der hier je gefragt oder geantwortet hat! Ich glaube, ich habe fast jeden hier niedergeschriebenen Buchstaben gelesen- eine sehr große Hilfe!
Mit dieser Art der Hilfe durch 'unser' Forum ( darf ich mich da wirklich dazu zählen?) hat man zumindest theoretisch das Zeug dazu, einen tollen Stock zu bauen- also fehlt die Praxis; nun hab ich es hinter mir, mein 'erstes mal'.
Da mir mangels Erfahrung das Zeug dazu fehlt mich intensiv mit einzubringen will ich so etwas 'zurück geben' - hier ein paar Bilder meiner ersten!

Auch an Sven von T24 ein Dank für die kompetente und freundliche Beratung, einmal Glück gehabt, der Laden liegt quasi um die Ecke Zweidaumenhoch

Geworden ist es ein

- TAC Jigging 80g
- Fuji BKWAG 6 +1
- Fuji VSS
-kleine Spielereien mit dem Duplon,div. Winding-Checks,Carbonhülse und etwas Metallic-Blaues Garn

Natürlich kämpfe auch ich hier mit den Microblässchen und 100% igen Lackkanten,aber das lern auch ich noch.. fröhlich

Hier ein paar Bildchen die während dem Aufbau entstanden sind fröhlich

Danke und Gruss, Moritz

Moritz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20140212-WA0000.jpg IMG-20140213-WA0000.jpg IMG-20140213-WA0010.jpg IMG-20140213-WA0018.jpg IMG-20140213-WA0030.jpg
20140212_141637.jpg 20140214_102559.jpg 20140214_103004.jpg

17.02.2014 23:36 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
hjb66   Zeige hjb66 auf Karte hjb66 ist männlich
User

images/avatars/avatar-772.jpg

Herkunft: Oberwesel

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickes Stöckchen gefällt mir.
Zweidaumenhoch

18.02.2014 19:01 hjb66 ist offline E-Mail an hjb66 senden Beiträge von hjb66 suchen Nehmen Sie hjb66 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User

images/avatars/avatar-1723.png

Herkunft: Oranienburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließ ich mich an, kann man nicht anders sagen.

Klasse gemacht. Daumenhoch4

Gruß Jens

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
18.02.2014 19:33 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Truttalover Truttalover ist männlich
User

images/avatars/avatar-915.jpg

Herkunft: Velbert

Hallo Moritz
So wie deine ERSTE Rute aussieht glaube ich es dir gerne das du das Forum hier ordentlich durchstudiert hast Zweidaumenhoch
Das Gesamtbild macht echt was her ,gefällt mir gut deine Zusammenstellung. Respekt

l.g. Peter

18.02.2014 20:18 Truttalover ist offline E-Mail an Truttalover senden Beiträge von Truttalover suchen Nehmen Sie Truttalover in Ihre Freundesliste auf
Moritz Moritz ist männlich
User

images/avatars/avatar-1894.jpeg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Moritz

Winken1

Danke Herby,
Danke Jens,
Danke Peter

Danke

Der 2. TAC JIGGING liegt derweil auf der Bank- diesmal aber der 100g Zweidaumenhoch
19.02.2014 12:50 Moritz ist offline E-Mail an Moritz senden Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Meine erste Rute » Der Beginn einer Sucht?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH