|
|
| Fuji SIC-KWSG / ALCONITE BKWAG |
 |
Hey Leutz, ich stell mich erst mal kurz vor bin Oli 26 und komm aus Süd Brandenburg
Mich fasziniert der Rutenbau schon eine Weile. In meinem jetziges Projekt sollen 2 Karpfenruten entstehen.
Jetzt meine frage kann mir vlt. Einer den Unterschied zwischen den Ringen von Fuji SIC - KWSG Und ALCONITE - BKWAG nennen
außer der Preis Unterschied)
__________________ Danke Gruß Oli
Tight Lines
|
|
03.03.2014 12:53 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
sepp73
User

Herkunft: Fridolfing/Bayern
 |
|
Servus!
Die Ringe sind identisch. Haben beide ne schwarze Ringeinlage, die eine eben aus SIC (Siliciumcarbid), die andere Alconite (weiss der Geier was das für ein Zeug ist, sicher aber nicht schlechter) beide sind bestens für geflochtene Schnüre geeignet und beide haben einen Edelstahlrahmen, die SIC in Gunsmoke, die Alconite in Schwarz.
Ich verwende bereits seit es sie gibt die Alconites weil sie m.E. genau so gut sind, mir das schwarz besser gefällt als das Gunsmoke und Preislich doch ein gewaltiger Unterschied besteht...
Gruss, Sepp
__________________ Nach
kommt hoffentlich
|
|
03.03.2014 13:29 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Rutenbau-Lehrling
User
Herkunft: Großthiemig
Themenstarter
 |
|
danke für die Antworten
__________________ Danke Gruß Oli
Tight Lines
|
|
03.03.2014 19:21 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|