|
|
Hi,
kennt ihr einen Shop, bei dem ich o.g. Ringe bestellen kann?
Grüße Christoph
|
|
10.03.2014 22:12 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
 |
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
|
11.03.2014 08:27 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
 |
der_raubfisch
User
Themenstarter
 |
|
Hey Axel,
danke für die Rückmeldung. Bei T24 rufe ich heute eh an. Von HOB lasse ich ab jetzt endgültig die Finger weg. Mir reicht es (3 Wochen Lieferzeit, obwohl mir telefonisch versichert wurde, dass es noch am selben Tag rausgeht..., so kann ich keine Projekte planen).
Grüße Christoph
|
|
11.03.2014 08:40 |
|
|
|
 |
MeFo-Schreck
User

Herkunft: Viernheim
 |
|
| Zitat: |
Original von der_raubfisch
...(3 Wochen Lieferzeit, obwohl mir telefonisch versichert wurde, dass es noch am selben Tag rausgeht..., so kann ich keine Projekte planen).
|
Jaa, das habe ich leider auch schon (mehr als einmal) bei HOB erlebt
"Spitzenreiter" war ein Spitzenring der trotz Zusicherung, dass er schnell (1 Woche) lieferbar wäre, dann fast 3 Monate zu mir brauchte
__________________ Gruß
Axel/MeFo-Schreck
Fishing-The thin line between living and being alive!
|
|
11.03.2014 09:14 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|