Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » SS3-249B und GOTB1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen SS3-249B und GOTB1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 SS3-249B und GOTB1 stahldurst 10.04.2014 21:45
 RE: SS3-249B und GOTB1 sepp73 10.04.2014 23:22
 RE: SS3-249B und GOTB1 Mc_Boogerballs 11.04.2014 13:57
 RE: SS3-249B und GOTB1 murmeli1965 11.04.2014 09:10
 RE: SS3-249B und GOTB1 charles.bukowski 11.04.2014 10:10
 RE: SS3-249B und GOTB1 stahldurst 12.04.2014 09:46
 RE: SS3-249B und GOTB1 Brasletti 22.12.2014 20:43
 RE: SS3-249B und GOTB1 MeFo-Schreck 23.12.2014 19:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stahldurst stahldurst ist männlich
User

images/avatars/avatar-607.jpg

Herkunft: Österreich, Steiermark

SS3-249B und GOTB1 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Nach längerer Zeit mal wieder 2 Ruten von mir.

Der SS3 Blank ist der 8' ( lt. CMW 2,41m ) mit 20-95g WG.
Beringt nach KR mit Fuji Alconites, 25er Starter runter auf 6er Tip mit 9+1 Ringen.
Der RH ist ein Alps ARD16 in frozen titanium.
Sämtliche Windingchecks bzw. Endkappe sind aus Titan Gr2 selbstgedreht.
In den Blank wurden hinten zwex Schwerpunktsadjustierung 19g Blei eingeklebt.
Rutengewicht 243g

Die vom Design bei MB geklaute Rute ist ein Golianos Twitchbait Blank ( GOTB1 )
mit 6' ( 1,8m ) und 3-30g WG.
Rollenhalter ist ein Andrews. Die Beringung wurde nach SGS mit t24 Titanellen ausgeführt.
7+1 Ringe. WC wie gehabt.
Rutengewicht 130g

mfG
Hans

stahldurst hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7787_.jpg IMG_7791_.jpg IMG_7794_.jpg IMG_7798_.jpg IMG_7804_.jpg
IMG_7807_.jpg

10.04.2014 21:45 stahldurst ist offline E-Mail an stahldurst senden Beiträge von stahldurst suchen Nehmen Sie stahldurst in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: SS3-249B und GOTB1 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil!!!
Dafür gibt's erst mal n riesen Respekt !!!
Vor allem die Multi-Rute find ich echt Endgeil. Was ist das für ne Abu-Multi wenn ich fragen darf?
Gruss, Sepp

10.04.2014 23:22 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Mc_Boogerballs Mc_Boogerballs ist männlich
User

Herkunft: Hagen

RE: SS3-249B und GOTB1 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich meinen Vorpostern zustimmen. Tolle Ruten Daumenhoch4 Daumenhoch4

Zitat:
Original von sepp73
Geil!!!
Dafür gibt's erst mal n riesen Respekt !!!
Vor allem die Multi-Rute find ich echt Endgeil. Was ist das für ne Abu-Multi wenn ich fragen darf?
Gruss, Sepp

Vielleicht täusche ich mich auch Sepp, aber die Rolle sieht nach einer Mörrum ZX1601BJ aus.

VG
Sebastian

------ THE FINAL FRONTIER ------
11.04.2014 13:57 Mc_Boogerballs ist offline E-Mail an Mc_Boogerballs senden Beiträge von Mc_Boogerballs suchen Nehmen Sie Mc_Boogerballs in Ihre Freundesliste auf
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User

images/avatars/avatar-271.jpg

Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Lackierung und sehr schöne Korkverarbeitung.
Geiler Griff an der Golianos. Daumenhoch2
Fein gemacht.

Gruß Oldi

11.04.2014 09:10 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
charles.bukowski
User

Herkunft: Saarlouis / Saarland

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

die baitcaster sieht spitze aus!!!

lukas
11.04.2014 10:10 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
stahldurst stahldurst ist männlich
User

images/avatars/avatar-607.jpg

Herkunft: Österreich, Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von stahldurst

Hallo!
Erstmal, vielen Dank für die Blumen.
Sebastian hat recht, es ist eine Mörrum ZX1601BJ. Das verbaute
Carbonhandle an der Möhre ist von Hawgtech. Hab auch noch eine
flache Avail-Spule und Ceramiclager verbaut.
Der Knob an der Biomaster SW4000 Spinne wurde übrigens auch von mir gefertigt und
ist ebenfalls aus Titan+Kork. Der Originalknob war nämlich aus Duplon und passt
nach meinem Geschmack nicht so gut wie der Kork großes Grinsen
beste Grüsse
Hans

stahldurst hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7260_.jpg

12.04.2014 09:46 stahldurst ist offline E-Mail an stahldurst senden Beiträge von stahldurst suchen Nehmen Sie stahldurst in Ihre Freundesliste auf
Brasletti   Zeige Brasletti auf Karte Brasletti ist männlich
User

Herkunft: Bodensee

Hallo Stahldurst,
sehr schöne Ruten hast du da gebaut! Mich würde deine Einschätzung zur SS3H 249 interessieren. Es wäre schön wenn du hier etwas zum Köderspektrum berichten könntest. Dann hätten wir fast alle SS3H in einem Thread zusammengefasst.

Viele Grüße

Armin / Brasletti

22.12.2014 20:43 Brasletti ist offline E-Mail an Brasletti senden Beiträge von Brasletti suchen Nehmen Sie Brasletti in Ihre Freundesliste auf
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Sehr geile "Stöcke"! Zweidaumenhoch
Speziell das Handle der Baitcaster-Rute ist der Hit! Daumenhoch4

23.12.2014 19:12 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » SS3-249B und GOTB1

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH