sb-canerods
User
Herkunft: Ingolstadt
 |
|
| Bindegarnfarbe Sportex Tiboron |
 |
Servus zusammen,
ich hoffe mir kann unter den vielen kompetenten Rutenbauern hier einer weiterhelfen.
Kann mir jemand sagen, was auf der Sportex Tiboron für eine Farbe des Garns benutzt wurde und wo man diesen bekommt?
Danke schonmal im Voraus.
Gruß Simon
__________________ Gruß Simon
|
|
18.04.2014 16:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
wikie
User
Herkunft: Stuttgart
 |
|
Poste doch mal ein Bild von den Wicklungen, ich denke die wenigstens haben genau die Rute auch bei sich rumstehen
|
|
18.04.2014 21:31 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
FloR1an
User
Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
Hallo,
ich habe diese Rute zwar bei mir zuhause stehen, kann dir allerdings auch nicht genau sagen, welche Farbe das ist. Allerdings kannst du in den bekannten Rutenbau-Shops die Garnfarben sehen, musst du halt pi mal Auge machen. Sind auf jeden Fall keine außergewöhnlichen Farben, also einfach mal bei den normalen Nylon-Fäden der verschiedenen Hersteller in die Farbtabelle gucken.
Grüße
Florian
|
|
19.04.2014 09:18 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|