AngelDet
User
Herkunft: Region Woodland
 |
|
|
30.10.2008 18:48 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Pikepauly
User
Herkunft: Otterndorf
 |
|
Das ist viel zu schwach, was er da an den Start bringt.
Verstehe ich nicht, soche Touren sind doch nicht bilig, da sollte man doch anständiges Gerät haben.
|
|
30.10.2008 19:07 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
derextremexxl
Administrator

Herkunft: Reichelsheim/Odenwal
d Skype-Name: derextremexxl
 |
|
Vielleicht hat er das Gerät ja gestellt bekommen. War auf Fuerte Ventura auch mal auf einer Angeltour. Erst haben wir mit Top Ruten geschleppt und draußen durften wir dann mit 1,2m Glasfaserstecken und Tintenfischfetzen ein paar Fische vom Grund hochholen. Die Aktion der Rute kam förmlich aus dem Rollenhalter...
Alex
__________________ www.rutenschmied.de
|
|
01.11.2008 08:39 |
|
|
|
JEZI
User
Herkunft: Holzkirchen
 |
|
Leider sehen wir ja den Fisch nicht. Vielleicht hat ja der unerwartete Fisch des Lebens in einem Schwarm Halbwüchsiger zugeschlagen. Ähnliche Situationen hab ich schon erleben müssen.
Da hing mir ein Heilbutt an der Spinnrute beim Seelachsangeln.
__________________ ZIMTEC Sea Fishing Tackle
|
|
01.11.2008 09:03 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|