Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » NGC Beringung Spin Sytem 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen NGC Beringung Spin Sytem 2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 NGC Beringung Spin Sytem 2 kleinfisch 20.06.2014 14:06
 RE: NGC Beringung Spin Sytem 2 wusdorf 20.06.2014 17:14
 RE: NGC Beringung Spin Sytem 2 silversurfer 21.06.2014 13:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinfisch kleinfisch ist männlich
User

Herkunft: Ostsee

NGC Beringung Spin Sytem 2 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

der Blank ist vorhin angekommen und macht einen guten Eindruck.

2,70m mit 85g

Ich habe mich diesbezüglich eingelesen und würde mit der NGC Methode beringen.

Folgende Ringe habe ich mir mal herausgesucht und bitte um eure Meinung dazu.

TAC SlimSic-Y Bright 25 , 16, 10
TAC SlimSicTi-LS Titanium 8, 7, 6666

Sollten noch mehr Ringe verbaut werden ?

Vielen Dank
20.06.2014 14:06 kleinfisch ist offline E-Mail an kleinfisch senden Beiträge von kleinfisch suchen Nehmen Sie kleinfisch in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
wusdorf wusdorf ist männlich
User

images/avatars/avatar-996.jpg

Herkunft: 49536 Lienen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab das schon so ähnlich gebaut und zwar mit SeaGuide Titanellen.

YSG : 25/16/10 LSG: 8/7/7/666

Funktioniert Super!!!

Allerdings wären beim NGC auf ner 9´ Rute 10 Ringe vorgesehen.
Ich häng dir mal 2 Bilder ran vielleicht hilfts.

Sollte das nicht ne Rute fürs Boot und die Ostsee werden???
Dann würde ich zumindest den Starter als 2steg machen.

wusdorf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN2501.jpg DSCN2500.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wusdorf: 20.06.2014 17:15.

20.06.2014 17:14 wusdorf ist offline E-Mail an wusdorf senden Beiträge von wusdorf suchen Nehmen Sie wusdorf in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
silversurfer silversurfer ist männlich
User

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe meine beiden SS2 nach einigen Versuchen mit der ersten Rute schlussendlich nach Fuji KR-Concept beringt.
Die Rute ist ggü dem NGC nochmal spritziger und handlicher geworden.
Eine ist mit Alconites beringt und die zweite mit Titantium SIC.
Die Titaniums sind aber mehr wegen dem "haben wollen" und nicht wegen der Eigenschaften. Der Unterschied ist eher optischer Natur, gefühlt nehmen sich die Ringe nicht wirklich was.

Die passenden Ringe wären dann:

KLAG-H 25
KLAG-H 12
KLAG-H 5.5
KBAG 4.5
KTAG 4.5 (6 Stk)

LGAT 4.5

Gruß

Stefan
21.06.2014 13:58 silversurfer ist offline E-Mail an silversurfer senden Beiträge von silversurfer suchen Nehmen Sie silversurfer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Ringe/Ringabstände » Ringabstände/Berechnung » NGC Beringung Spin Sytem 2

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH