Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Feine Bachspinning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Feine Bachspinning
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Feine Bachspinning LeoS. 09.07.2014 13:13
 RE: Feine Bachspinning sepp73 09.07.2014 19:40
 RE: Feine Bachspinning HellsAngler 09.07.2014 13:44
 RE: Feine Bachspinning LeoS. 12.07.2014 11:59
 RE: Feine Bachspinning Cobe 15.07.2014 15:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeoS. LeoS. ist männlich
User

Herkunft: Osnabrück

Feine Bachspinning Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen, nach langer Zeit ist meine UL Bachspinning nun fertig geworden.
Ich habe etwas für die super-feine Angelei gesucht und mir kurzerhand über https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=excl...ng+store+Bochum einen Vollcarbon-Blank aus dem Hause Matagi besorgt

Komponenten:

Blank: T-RUSSEL Super Blank, Auriga Area II, XUL
6´0" auf 2,04m verlängert, bis max 5gr
Rollenhalter: Fuji VSS 16 Soft Touch
Beringung 7+1: 20-12-8-5-4-4-4-4
Zierparts: Matagi
Rolle: Daiwa Bradia 2000

nun auch ein paar Bilder:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeoS.: 09.07.2014 15:59.

09.07.2014 13:13 LeoS. ist offline E-Mail an LeoS. senden Beiträge von LeoS. suchen Nehmen Sie LeoS. in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
sepp73   Zeige sepp73 auf Karte sepp73 ist männlich
User

images/avatars/avatar-1713.jpg

Herkunft: Fridolfing/Bayern

RE: Feine Bachspinning Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Echt schöne Rute hast du da gebaut. Kannst du näheres zu dem Blank sagen (Aktion, reales WG, Preis?)
Gruss, Sepp

09.07.2014 19:40 sepp73 ist offline E-Mail an sepp73 senden Beiträge von sepp73 suchen Nehmen Sie sepp73 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
HellsAngler HellsAngler ist männlich
User

images/avatars/avatar-322.gif

Herkunft: Bremen

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Brüderchen, gefällt mir die Rute, sind das Einsteg-Fuji-Ringe?

Gruß Sam

SAMOSZ Knife
09.07.2014 13:44 HellsAngler ist offline E-Mail an HellsAngler senden Homepage von HellsAngler Beiträge von HellsAngler suchen Nehmen Sie HellsAngler in Ihre Freundesliste auf
LeoS. LeoS. ist männlich
User

Herkunft: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von LeoS.
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sam,
die ersten drei Ringe sind Fuji T-ATSG, der Rest Seauguide.
@Sepp
Habe den Blank für 130 im Eexclusive Fishing Stor in Bochum erstanden, dort gibt’s auch die eher bekannte Shobu von Matagi.
Habe die Rute dann vor ein paar Tagen mal gefischt...sie ist echt was für die kleinen Dinger wie Minijigs um 2gr + kleiner Gummifisch. Fische auch die Illex Woodlouse an der Oberfläche und kleine Wobbler um 1,5cm. Ich habe mal ein 3“ Gummi mit 7gr eingehängt, das ging überhaupt nicht mehr. Super wars bei nem 2,5cm Gummi mit 2-3gr Jig und der Wobbler im Bild kam auch noch ganz gut auf Weite, so man bei bei solchen Ködern noch davon reden kann.
Im Bach steht der Test wegen Hochwasser noch aus.

Die Aktion ist sehr durchgehend. Ich würde die Rute als slow einstufen(korrigiert mich bitte wenns nicht stimmt).
Man spürt Bisse sehr intensiv aber im Drill geht kleinen Fischen viel Gefühl verloren... Aber ich will mit der Rute auch die dicken Döbel im Bach überlisten, die geben dann genug Gas für nen tollen Drill.

12.07.2014 11:59 LeoS. ist offline E-Mail an LeoS. senden Beiträge von LeoS. suchen Nehmen Sie LeoS. in Ihre Freundesliste auf
Cobe Cobe ist männlich
User

Herkunft: Rheinhessen

Sieht top aus! Der Blank hört sich interessant an. Mich würden auch ein paar feine Matagi-Blanks interessieren, leider kriegt man sie hier so selten in die Finger...
15.07.2014 15:53 Cobe ist offline E-Mail an Cobe senden Beiträge von Cobe suchen Nehmen Sie Cobe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Feine Bachspinning

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH