Phil_knoxville
User

Herkunft: Senftenberg
 |
|
| 25er fuji gold cermet in gunsmoke! |
 |
Hi!
Da mir von mads Rutenbau gesagt wurde er hätte einen und er schicke ihn mir zu,nur jetz nicht mehr zu erreichen ist und auch keine Antworten kommen,(aus welchen Gründen auch immer) muss ich hir eben nochmals mein Glück probieren. Ich brauch nur noch den 25er laufring,aber nicht mehr der titan sondern den normalen in gunsmoke Rahmen. Karl bartsch! Falls du das lesen solltest! Ich weiß du hattest ihn mir angeboten, falls du ihn noch haben solltest, jetz bräuchte ich ihn?!
Villt. Bekomme ich den normalen ja schneller als den titan!
Vielen dank für jeden der mir weiterhelfen kann es ist nur noch der eine,den 16er hab ich schon! bekommen!
Lg
|
|
26.08.2014 13:02 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
Phil_knoxville
User

Themenstarter
 |
|
Und ich suche immer noch!
|
|
01.09.2014 20:55 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
Phil_knoxville
User

Themenstarter
 |
|
So der fujifreak sagt glücklich und zufrieden ein Mega Dankeschön an Karl Bartsch, der esmöglich gemacht hat mein Wunsch wahr werden zu lassen! Ich bedanke mich auch bei allen die versucht haben mir behilflich zu sein bei meine Suche nach dem fast unmöglichen. In diesem Sinne Vogelspinne,!
Kann gelöscht werden!
|
|
03.09.2014 20:15 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|