Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Suche 3tlg. Blank für Kanalcarping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Suche 3tlg. Blank für Kanalcarping
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche 3tlg. Blank für Kanalcarping Teddy 07.01.2015 20:52
 RE: Suche 3tlg. Blank für Kanalcarping Waisi 07.01.2015 22:07
 RE: Suche 3tlg. Blank für Kanalcarping MeFo-Schreck 09.01.2015 21:45
 RE: Suche 3tlg. Blank für Kanalcarping Waisi 09.01.2015 21:55
 RE: Suche 3tlg. Blank für Kanalcarping Waisi 09.01.2015 22:23
 RE: Suche 3tlg. Blank für Kanalcarping Flow 10.01.2015 08:49
 RE: Suche 3tlg. Blank für Kanalcarping Teddy 10.01.2015 21:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teddy Teddy ist männlich
User

Herkunft: Fürth

Suche 3tlg. Blank für Kanalcarping Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Da ich wieder öfters am Kanal Angeln will, und dafür wenig Tackle schleppen möchte, will ich mir Ruten aufbauen. Sie sollten zwischen 3 und 3,30 Mtr. Lang sein und 3tlg. im Transport.
Da man am Kanal ja nicht wiet werfen muß, müssen sie nicht unbedingt Monstermäßig viel WG. haben.
Ich denke mit einer Tc. von 2,75 bis max. 3,0 Lbs. sollte ich ganz locker hinkommen.
Hat jemand Blanks für diese Art Ruten bzw. weiß wo man solche herbekommt?
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
Lg.Teddy

07.01.2015 20:52 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Waisi Waisi ist männlich
User

Herkunft: Niederösterreich

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Teddy,

schau mal hier rein, hier hast echt die Qual der Wahl.
Klick

mfg
07.01.2015 22:07 Waisi ist offline E-Mail an Waisi senden Beiträge von Waisi suchen Nehmen Sie Waisi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waisi, da muss ich Dir leider ein wenig widersprechen,das ist nicht so einfach mit 3-teiligen Carp-Blanks in der Länge von 10-11 Fuss.
Aus dem Bauch heraus würde mir spontan keiner einfallen. Ich würde vorschlagen mal bei Karl anzurufen und ihn fragen was er so "rumstehen" hat, was nicht in seinem Shop erscheint. Karls Lager ist so manches Mal eine Wundertüte großes Grinsen

09.01.2015 21:45 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Waisi Waisi ist männlich
User

3 tlg gibt es schon, nur in der Länge leider nicht, auf die schnelle ist mir einer mit 3,90 eingefallen

Klick

hier noch einer mit 3,60 aber nur mit 1.5 lbs, das ist aber schon sehr weich unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waisi: 09.01.2015 21:59.

09.01.2015 21:55 Waisi ist offline E-Mail an Waisi senden Beiträge von Waisi suchen Nehmen Sie Waisi in Ihre Freundesliste auf
Waisi Waisi ist männlich
User

Alsooo... ich hab mich jetzt dumm und dämlich gesucht.
Ausser den 2en hab ich keine weitere 3 teilige gefunden.

Als letzteres kommt wirklich nur, wie Mefo- Schreck schon gesagt hat, persönlich anrufen.
Ich würde aber bei Tackle24 auch noch anrufen, der hat auch noch Teile die im Shop nicht zu finden sind.
09.01.2015 22:23 Waisi ist offline E-Mail an Waisi senden Beiträge von Waisi suchen Nehmen Sie Waisi in Ihre Freundesliste auf
Flow Flow ist männlich
User

Moin !

Dreiteilig in der Länge finde ich für Karpfenblanks schon ein wenig "exotisch" smile . Würde mich evtl. auch schonmal bei etwas schwereren Spinnruten umschauen wobei da dreteilig auch schon eher ne Ausnahme ist.

Florian

Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurstbratgerät großes Grinsen !
10.01.2015 08:49 Flow ist offline E-Mail an Flow senden Beiträge von Flow suchen Nehmen Sie Flow in Ihre Freundesliste auf
Teddy Teddy ist männlich
User

Herkunft: Fürth

Themenstarter Thema begonnen von Teddy

Hallo
Danke für die Anteilname an meiner suche. Ich habe mit Karl nun mal nen Termin bei ihm ausgemacht, er hat eventuell nen CTS Blank, der meinen Wünschen entspricht.
Mal sehn.
Lg.

10.01.2015 21:59 Teddy ist offline E-Mail an Teddy senden Beiträge von Teddy suchen Nehmen Sie Teddy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » Suche 3tlg. Blank für Kanalcarping

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH