davman
User
Herkunft: BRB
 |
|
| Blank bis 100gr. jerks gesucht |
 |
hi zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem zwei geteilten Blank für die Jerkbaitfischerei. Die Jerks sind ca. 90gr schwer. Vielleicht auch mal etwas schwerer, jedoch muß ich diese dann auch nicht voll durchziehen können. Schön wäre es, wenn die 100€ Grenze als Richtweg gilt. wenn es 20 mehr oder weniger sind ist es auch egal. länge 7 Fuss (oder auch nicht :-)
lg
davman
|
|
14.01.2015 19:30 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
daniel son
User
 |
|
Moin!
Ich würd mal ohne deine Ansprüche zu kennen, den TAC Fighter ins Rennen schicken...hat allerdings nen Offset-Handle!
|
|
14.01.2015 21:05 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
 |
davman
User
Herkunft: BRB
Themenstarter
 |
|
Hi
Es scheint ja gar nicht so einfach zu sein, einen blank mit den von mir beschriebenen Eigenschaften zu finden. Ein Freund kan jetzt auf die Idee einen Nitro Blank auf 7 Fuß zu kürzen und diesen dann zu verwenden. Was haltet ihr denn davon?
lg davman
|
|
15.01.2015 20:25 |
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|