Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » blankdurchmesser daiwa pro carp. seriennr. 11650-360 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen blankdurchmesser daiwa pro carp. seriennr. 11650-360
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 blankdurchmesser daiwa pro carp. seriennr. 11650-360 miiinoo 21.01.2015 04:55
 RE: blankdurchmesser daiwa pro carp. seriennr. 11650-360 murmeli1965 21.01.2015 09:01
 RE: blankdurchmesser daiwa pro carp. seriennr. 11650-360 Aristoteles 21.01.2015 20:49
 RE: blankdurchmesser daiwa pro carp. seriennr. 11650-360 miiinoo 22.01.2015 01:52
 RE: blankdurchmesser daiwa pro carp. seriennr. 11650-360 Aristoteles 22.01.2015 14:19
 RE: blankdurchmesser daiwa pro carp. seriennr. 11650-360 miiinoo 22.01.2015 18:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miiinoo
User

blankdurchmesser daiwa pro carp. seriennr. 11650-360 Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin kollegen. Soll für nen freund den griff bei den oben genannten ruten ändern. Er möchte aber den rh selbst beim hob abholen und mir dann vorbeibrigen. Ich hab ihm gesagt dass ein 18ner alps eig passen müsste. Nun hat er mir aber gesagt dass die rute vor dem foregripp 21mm hat. Hat zufällig jemand diese stecken und kann mir das bestätigen? Im idealfall dem max.durchmesser vom ht nennen? Ich fänds bissl arg dick. Ansonsten soll er einfach die stecken zu herrn brunner mitnehmen. Der wird ihm schon den passenden mitgeben. Gruuuuuuuuß
21.01.2015 04:55 miiinoo ist offline E-Mail an miiinoo senden Beiträge von miiinoo suchen Nehmen Sie miiinoo in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
murmeli1965   Zeige murmeli1965 auf Karte murmeli1965 ist männlich
User

images/avatars/avatar-271.jpg

Herkunft: Erlensee

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21mm kann ich mir nicht vorstellen, das haben ja meine Wallerruten nicht am Vorgriff.
Am besten die Stecken mit zu HoB nehmen und ihn vermessen lassen.

Gruß Oldi

21.01.2015 09:01 murmeli1965 ist offline E-Mail an murmeli1965 senden Beiträge von murmeli1965 suchen Nehmen Sie murmeli1965 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: Salzburg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich bild mir ein, dass ich dieselbe Rute noch zu Hause habe. Schau dir morgen nach.

mfg
René
21.01.2015 20:49 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
miiinoo
User

Themenstarter Thema begonnen von miiinoo

Wäre super. Danke smile
22.01.2015 01:52 miiinoo ist offline E-Mail an miiinoo senden Beiträge von miiinoo suchen Nehmen Sie miiinoo in Ihre Freundesliste auf
Aristoteles Aristoteles ist männlich
User

images/avatars/avatar-1358.jpg

Herkunft: Salzburg

Hi.
Ich hab mich vertan, hab nur die 330cm-Version der Rute. Die hat vor dem Vorgriff 15, 2 mm. RH ist ein Fuji DPS 18.

Mfg
René
22.01.2015 14:19 Aristoteles ist offline E-Mail an Aristoteles senden Beiträge von Aristoteles suchen Nehmen Sie Aristoteles in Ihre Freundesliste auf
miiinoo
User

Themenstarter Thema begonnen von miiinoo

alles klar. trotzdem danke für die mühe
22.01.2015 18:39 miiinoo ist offline E-Mail an miiinoo senden Beiträge von miiinoo suchen Nehmen Sie miiinoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Blanks » Karpfenrutenblank » blankdurchmesser daiwa pro carp. seriennr. 11650-360

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH