Fuji 2015 |
DozeyDragoN
User

Herkunft: Wilhelmshaven
 |
|
So,
der "neue" ist raus ...
Wer HIER klickt, kann den ganzen Katalog herunterladen!
Grüße!
Jan
__________________ · DozeyDragoN · Custom Rods ·
|
|
29.01.2015 23:45 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
|
|
-GT-
User

|
|
Danke für´s teilen !
Wie zu erwarten natürlich alles voll und ganz auf die neuen Torzite´s abgestimmt.
Scheint von der Idee her ja ganz nett, auch die abermals erreichten Vorteile, rechtfertigt den Preis aber irgendwie nicht, zumindest nicht in den Bereichen in denen ich mich anforderungstechnisch bewege
.
|
|
30.01.2015 15:16 |
|
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
|
|
fishmike
User

Herkunft: Linz
 |
|
Super, danke fürs Teilen!
Ich finde es etwas schade dass außer SIC und Tortzit nichts zu existieren scheint, von Alconite Ringen usw. wird gar nix erwähnt.. Nicht einmal welche Modelle es gibt...
Außerdem wird bei den Gewichtsangaben der Ringsätze immer ein bisschen getrixt beim Spitzenring, bei den Tortzits kommt der leichteste zum Einsatz, bei den SIC der schwerere MN!
Ich glaube ich werde mich in nächster Zeit noch mit den günstigeren Fujis zufrieden geben!
LG Michael
|
|
30.01.2015 19:46 |
|
|
|
BigPaco

Herkunft: Münsterland
 |
|
Alconites haben mir auch immer gereicht... Die spinnen die Fujianer
Weiß wer, ob diese Einlagen jetzt auslaufen? Oder wird´s die weiter geben??
Gruß
Rainer
|
|
30.01.2015 20:16 |
|
|
|
Brasletti
User
Herkunft: Bodensee
 |
|
Wenn es dann die Sic's zum Preis der Alconites gibt nehm ich auch die
Viele Grüße
Armin/Brasletti
__________________ Tabelle Ringgewichte
|
|
30.01.2015 20:26 |
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|