Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CMW Drop Shot Multispin 6´3´´ Wg. 5-45gr. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen CMW Drop Shot Multispin 6´3´´ Wg. 5-45gr.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 CMW Drop Shot Multispin 6´3´´ Wg. 5-45gr. Black Angel 15.03.2015 19:22
 RE: CMW Drop Shot Multispin 6´3´´ Wg. 5-45gr. Klausen 22.03.2015 13:02
 RE: CMW Drop Shot Multispin 6´3´´ Wg. 5-45gr. MeFo-Schreck 22.03.2015 16:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Angel   Zeige Black Angel auf Karte Black Angel ist männlich
User

images/avatars/avatar-1723.png

Herkunft: Oranienburg

Computer3 CMW Drop Shot Multispin 6´3´´ Wg. 5-45gr. Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, und hier der allseits bekannte CMW Drop Shot Multispin- Blank von mir im Auftrag meines Neffen (Patrick/Klausen) gebaut.

Zu den Daten:

Blank: CMW Drop Shot Multispin 1b 6´3´´(1,92m) Wg. 5-45gr. zweiteilig
Beringung: NGC (angelehnt) 8+1 Fuji Alconite BKLAG16- BKTAG10- 7- 6- 4x 5,5 + BFAT 5,5
Rollenhalter: 12er Alps Alu Triangular black mit Trimmring
Griff: CMW- Duplon mit Winding Checks & Hakenöse in black
Garn: Ringe und Hakenöse: PW-A in Black & Neon Pink (NCP)
Garn Tiger- Wicklung: PW-A in Black, PW-A Neon Pink (NCP), PW-A White (NCP)
Abschlusskappe: CMW Edelstahl- AK mit gelaserten Initialien

Der Stock bringt es ohne Rolle auf 115gr., volles Kampfgewicht 345gr. Mit Rolle Daiwa Ballistic EX 2000H, Schnur und Montage.

Am Wasser war sie noch nicht, daher kann ich noch nichts zu den Eigenschaften sagen. Wie immer hoffe ich vor allem auf Eure Kritik und Anmerkungen.

Und nun seht selbst.

Black Angel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg 005.jpg
006.jpg 008.jpg 009.jpg 010.jpg 011.jpg

www.jprutenbau.de

Every day is a fishing day, but not every day is a catching day!
15.03.2015 19:22 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Homepage von Black Angel Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Klausen Klausen ist männlich
User

images/avatars/avatar-1279.jpg

Herkunft: Glienicke/Nordbahn

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jensi,

die Rute sieht Klasse aus!!! Applaus
Hab vielen Dank für Deine Ausdauer und die investierte Zeit beim Bau dieser Rute, das hätte ich niemals so hinbekommen.

Das Design und die Farbgebung ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und ich wette in dieser Farbe gibt es hier keine zweite Barschpeitsche!

Nochmals vielen Dank und schönen Sonntag!

Patrick

P.S.: kann es kaum erwarten die Rute in Schweden mal dem Wasser näher zu bringen. Geburtstag3

Patrick

--------------------------------------------------------------------------

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf,
gut zu sein.
22.03.2015 13:02 Klausen ist offline E-Mail an Klausen senden Beiträge von Klausen suchen Nehmen Sie Klausen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
MeFo-Schreck   Zeige MeFo-Schreck auf Karte MeFo-Schreck ist männlich
User

images/avatars/avatar-490.jpg

Herkunft: Viernheim

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewagte aber schicke Farbkombi! Zweidaumenhoch
Und der Tiger-Wrap ist absolut spitze! Daumenhoch3
Der von Dir (bei der früher vorgestellten Fliegenpeitsche) erwähnte "Tiger-Tick" hat tolle Früchte getragen, der sieht spitze aus! Respekt

22.03.2015 16:38 MeFo-Schreck ist offline E-Mail an MeFo-Schreck senden Beiträge von MeFo-Schreck suchen Nehmen Sie MeFo-Schreck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » CMW Drop Shot Multispin 6´3´´ Wg. 5-45gr.

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH