Rutenbauforum
Impressum Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Board-Chat Galerie Werbepartner Partnerboards Lexikon Datenbank Werbung

Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Mein Schatz!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Zum Ende der Seite springen Mein Schatz!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Schatz!!!! ogimann 04.04.2015 23:07
 RE: Mein Schatz!!!! Rene 04.04.2015 23:26
 RE: Mein Schatz!!!! ogimann 06.04.2015 12:35
 RE: Mein Schatz!!!! planseefischer 06.04.2015 12:53
 RE: Mein Schatz!!!! DozeyDragoN 06.04.2015 14:49
 RE: Mein Schatz!!!! charles.bukowski 06.04.2015 16:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ogimann ogimann ist männlich
User

images/avatars/avatar-1665.jpg

Mein Schatz!!!! Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!
Möchte euch eine von meiner letzten Kreationen vorstellen.
Es ist Menava 005 ( 8'0" 30-75g). ist schon paar tage alt, aber hat sich mit einigen Fischen ein Name verdient.
Beringung: TAC SlimSic-XO Gunsmoke 25-16-10-7-6-6-6+6.
RHalter wie immer Fuji 18 Skeleton mit stabilisiertem Holz.
Gunsmoke metallic mit Gold Metallic garn( RodPro).
Rest sieht man aus den Bildern.

ogimann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0023.jpg DSC_0019.jpg DSC_0021.jpg DSC_0022.jpg DSC_0025.jpg
DSC_0027.jpg DSC_0028.jpg DSC_0029.jpg DSC_0033.jpg

04.04.2015 23:07 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzten so informieren Sie diesen bitte.
Rene
User

images/avatars/avatar-503.jpg

Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also, ich habe hier schon echt schicke Zusammenstellungen gesehen, aber diese Kombination aus dem Holz und der zwei Garnfarben, Respekt Respekt , das sieht schon echt gut aus.
Rene
04.04.2015 23:26 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber des Rutenbauforums distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses threads. Für dessen Inhalt ist alleine der Verfasser verantwortlich.
ogimann ogimann ist männlich
User

images/avatars/avatar-1665.jpg

Themenstarter Thema begonnen von ogimann
Zum Portal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rene!
Gruß
Kosta.
06.04.2015 12:35 ogimann ist offline E-Mail an ogimann senden Homepage von ogimann Beiträge von ogimann suchen Nehmen Sie ogimann in Ihre Freundesliste auf
planseefischer planseefischer ist männlich
User

images/avatars/avatar-1555.jpg

Herkunft: Tirol
Skype-Name: Planseefischer

Richtig schön geworden wie ich finde, vor allem der Rollenhalter hat es mir angetan rotes Gesicht Daumenhoch3
06.04.2015 12:53 planseefischer ist offline E-Mail an planseefischer senden Homepage von planseefischer Beiträge von planseefischer suchen Nehmen Sie planseefischer in Ihre Freundesliste auf
DozeyDragoN   Zeige DozeyDragoN auf Karte DozeyDragoN ist männlich
User

images/avatars/avatar-90.gif

Herkunft: Wilhelmshaven

!!! TOPP !!!

Zweidaumenhoch

06.04.2015 14:49 DozeyDragoN ist offline E-Mail an DozeyDragoN senden Beiträge von DozeyDragoN suchen Nehmen Sie DozeyDragoN in Ihre Freundesliste auf
charles.bukowski
User

Herkunft: Saarlouis / Saarland

die rollenhalter bleiben erste klasse!!!
06.04.2015 16:23 charles.bukowski ist offline E-Mail an charles.bukowski senden Beiträge von charles.bukowski suchen Nehmen Sie charles.bukowski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen Zum Portal
Rutenbauforum » Rutenbau » Fotos eurer Schätze » Mein Schatz!!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH